Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Manhunter (O-Ton) 9/10

Der Film hat mich nach der Erstsichtung einfach nicht mehr losgelassen. Selbst nach 4 Wochen musste ich noch daran danken und darum musste ich ihn heute einfach noch mal gucken. Wow! Der Film ist einfach sowas von unglaublich intensiv, atmosphärisch und stylish. Dazu noch sehr gut gespielt, wunderschön anzusehen und der Soundtrack ist ein Ohrgasmus :D Das ist definitv ein Film, der mit jeder Sichtung dazu gewinnt. Könnte sich zu meinen Lieblingsfilmen entwickeln. Vorerst starke 9 Punkte! Wenn er nach der 3. Sichtung immer noch so stark (oder vermutlich sogar noch stärker ist), bekommt er die Höchstwertung!

"If one does what God does enough times, one will become as God is."

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Fighter
Hmmm,ich weiß nicht.Irgendwie lies mich der Film völlig kalt.Die Asi-Familie ging mir zu sehr auf den Sack.

6/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Du hast die UK schätze ich mal? Muss ich mir auch noch zulegen!

The Expendables (O-Ton)

Macht immernoch spaß und ich will unbedingt den DC haben welche im gegensatz zu John Rambo taugen soll.
Allerdings kommt mir nochmal die Splendid Scheibe nicht ins Haus....wo bleibt die UK ankündigung???

"Oh, like I said. I'm busy anyway, so give this job to my friend here. He loves playing in the jungle. Right?"

7.5/10

...

The American (O-Ton)

Erste Sichtung in Blau und was is? gecleantes bildmaster + player generierte Untertitel by Universal-Deutschland....es is der Hass :motz::autsch:
Wenn die Untertitel wenigstens halbwegs hübsch wären, nein die sind sogar wenn möglich in den Scopebalken reingeklatscht...argh.

Ansonsten Bild/Ton sehr gut.

Der Film selbst ist auch einfach nur stark, herrliche Aufnahmen, guter Soundtrack und und und...

"I don't think God is very interested in me, Father."

8.5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Death Proof (OTon) 8/10

Ich hatte den schlechter in Erinnerung. Macht Spaß und hat ein super Ende. Trotzdem bisher Tarantinos schwächster Film (und der bekommt von mir noch 8 von 10!)

Ich hab diese Edition:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=131259&vid=230126

Und tatsächlich riechen die DVDs immer noch nach Benzin. Der Dufthänger für's Auto wurde damals sofort entsorgt, da er einfach nur widerlich stinkt. Leider riecht das Boxinnere immer noch so. Echt übel.

bluray-icon_16.gif
Inglourious Basterds (OTon) 10/10

Grandios. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Hab den mittlerweile dreimal gesehen und er wird immer besser!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Final Destination 5

5,5/10

Mehr im KK

Zuletzt bearbeitet:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Death Proof (OTon) 8/10

Ich hatte den schlechter in Erinnerung. Macht Spaß und hat ein super Ende. Trotzdem bisher Tarantinos schwächster Film (und der bekommt von mir noch 8 von 10!)

Ich hab diese Edition:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=131259&vid=230126

Und tatsächlich riechen die DVDs immer noch nach Benzin. Der Dufthänger für's Auto wurde damals sofort entsorgt, da er einfach nur widerlich stinkt. Leider riecht das Boxinnere immer noch so. Echt übel.

bluray-icon_16.gif
Inglourious Basterds (OTon) 10/10

Grandios. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Hab den mittlerweile dreimal gesehen und er wird immer besser!

Guter Geschmack meix mir gefallen diese beiden Filme sehr die bekommen beide von mir 10/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Final Destination 5

Bietet nicht wirklich was neues außer das
es quasi ein Prequel zum ersten ist. Das sieht man aber erst zum Ende hin
Und die kleinen Anspielungen auf die anderen Filme fand ich ganz gelungen wie z.B. am Anfang beim Truck der das Holz transportiert oder das Foto von Olivia welches vor einer Achterbahn gemacht wurde.

War besser als Teil 4, aber ich denke nicht das es der letzte Film der Reihe war....
7 von 10

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Final Destination 5

Bietet nicht wirklich was neues außer das
es quasi ein Prequel zum ersten ist. Das sieht man aber erst zum Ende hin
Und die kleinen Anspielungen auf die anderen Filme fand ich ganz gelungen wie z.B. am Anfang beim Truck der das Holz transportiert oder das Foto von Olivia welches vor einer Achterbahn gemacht wurde.

War besser als Teil 4, aber ich denke nicht das es der letzte Film der Reihe war....
7 von 10

denke auch das es noch nicht der letzte Teil war.Aber mal sehen was sich so im Laufe des Jahres ergibt zu dieser Filmreihe

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Von Göttern Und Mensch (9/10)

Wahnsinn! Meditatives Drama aus Frankreich, welches die wahre Geschichte der Mönche von Thibirine schildert. In einem Kloster in Algerien lebend, werden die Mönche, als islamistischer Terror in der Region ausbricht, mit der Frage konfrontiert, ob sie bleiben oder fliehen sollen.
Besteht Interesse an einer KK?

Lola Rennt (7-8/10)

Schon krass, wie extrem dieser Film in den 90ern verankert ist. Zwar ist der Überraschungseffekt bei der Zweitsichtung weg, aber die atemlose Inszenierung bannt einen trotzdem vor den TV...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Die Hamburger Krankheit"
die idee ist gar nicht mal so schlecht, hier und da kommt sogar etwas atmo auf. aber die wirklich beschissen schlechten darsteller machen praktisch jede szene wieder kaputt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hab die US. Die hat zwar "nur" die Kinofassung an Bord, ist aber ungefiltert und auch region free. Außerdem finde ich die Kinofassung am besten.

fuck a duck....MGM und Codefree, das ich das noch erlebe :) und ungefiltert? ist die UK etwa gefiltert? haben die auf ihrer Insel eigentlich noch alle Latten im Zaun?

Kommt auf die Wunschliste :) Kinofassung reicht mir

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

fuck a duck....MGM und Codefree, das ich das noch erlebe :) und ungefiltert? ist die UK etwa gefiltert? haben die auf ihrer Insel eigentlich noch alle Latten im Zaun?

Kommt auf die Wunschliste :) Kinofassung reicht mir

War auch total überrascht, dass die MGM Scheibe auf meinem Player läuft. Und ja, bei der UK wurde viel Filmkorn weggefiltert. Der DC ist dazu in noch schlechterer Bildqualität vorhanden. Also war das schon mal ein K.O. Kriterium für mich.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

War auch total überrascht, dass die MGM Scheibe auf meinem Player läuft. Und ja, bei der UK wurde viel Filmkorn weggefiltert. Der DC ist dazu in noch schlechterer Bildqualität vorhanden. Also war das schon mal ein K.O. Kriterium für mich.

Gibts da irgendwo Screenshot vergleich?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
dvd-icon_16.gif
Death Proof (OTon) 8/10

Das sage ich doch. 8/10 sind bei Tarantino-Filmen die Minimalwertung.
"Death Proof" bekommt von mir aber noch einen mehr...

Oben