S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
the experiement 8/10
deutlich brutaler als die deutsche variante
the experiement 8/10
The Good, the Bad, the Weird 10/10
Geniale Korea-Hommage an Sergio Leone, wobei die Verfolgungsszene in der Wüste ja absolut geil ist und tontechnisch brutal abgeht. Und das Duell am Schluss schlägt sogar das Ende von Good, Bad, Ugly.
Den fand ich auch sehr gut. Ganz so hoch war ich in der Bewertung nicht, aber der Film ist einfach äußerst unterhaltsam. Die Musik ist auch klasse.
the experiement 8/10
Aber eine Frage: Habe ich zu dem "Zivilisten" eine Hintergrundgeschichte verpasst? Wisowar er wieder am leben?!
Wieder mal so ein Fall wo ich aufgrund des starken Originals kein Interesse hab.
Heute beendet:
Supernatural Staffel 3
So langsam aber sicher wimmelt es in der Serie nur so von hochnäsigen, arroganten, "sympathischen" scheiß Schlampen. Ich hoffe mal dass
6,5/10man ihnen bald übelst in ihren rumwackelnden Arsch tritt und sie von der Bildfläche verschwinden. Der Cliffhanger war natürlich nicht ohne aber so schnell werd ich nicht unbedingt bei Staffel 4 zuschlagen. Wenn Dean jetzt tot ist wird dann Sam auch noch seine Seele verkaufen und dann später noch dieser und jener so dass jeder problemlos mehrmals sterben kann? Na ja, Sam wirds schon richten, in ihm steckt sicher noch so einiges drin. Ich hab da so ne Vorahnung und vermutlich schon bißchen was angedeutet bekommen...
Muss ich mir auch mal wieder ansehen, der ist echt klasse!The Good, the Bad, the Weird 10/10
Geniale Korea-Hommage an Sergio Leone, wobei die Verfolgungsszene in der Wüste ja absolut geil ist und tontechnisch brutal abgeht. Und das Duell am Schluss schlägt sogar das Ende von Good, Bad, Ugly.
Bambi (9/10)
Doch nicht so traurig, wie ich ihn in Erinnerung hatte...dafür audiovisuell überragend!