Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen :huh:

Interstate 60 - die ersten 20 Minuten fand ich den Film recht schlecht, doch dann fand ich den minütlich interessanter. 7/10 Punkte

Thunderstruck - geiler Film, geile Story. Ich find den Film richtig klasse. 9/10 Punkte

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

High Tension

einen psychologischen,kompromisslosen,brutalen sehr spannenden Horrorfilm mit einem überraschenden Ende

Wertung: 8 - 10 Punkten

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Eden Log 8,5/10
die Geschichte kann man nicht gut erklären weil das ein Film ist, den jeder für sich entdecken muss und erklären.
wer Filme wie Dante 01, Re-Cycle, Silent Hill, The Fountain, Alien3 mag wird hier sehr gut bedient. Von allem findet man etwas, - nur vorweg. es gibt nichts ausserirdisches im Film, was ich meine ist der Stil.

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Die fabelhafte Welt der Amèlie 7/10
Punch-Drunk Love 8/10
Nightmare Lover 6,5/10
Following 8/10
30 Days of Night 4/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

30 Days Of Night

Wie dax schon geschrieben hat ein wunderbar gemachter Vampirstreifen mit einem in meinen Augen aufgesetzt wirkendem Ende. Der Film hat mich jedoch durchweg begeistert (was nicht zuletzt an einer zum anbeißen scharfen Melissa George liegt) und hat auch ein paar schöne Schockmomente parat 8/10
Die Wertung kommt aber vielleicht auch nur zustande, weil ich auf Vampirfilme stehe, genauso wie du, dax:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Pretender ein wunderbar gemachter Vampirstreifen mit einem in meinen Augen aufgesetzt wirkendem Ende.

Stimmt, das Ende war nicht sonderlich gelungen, war für mich aber noch annehmbar,
denn bis dahin fand ich den Film grandios und hatte schon ne genrebezogene 10/10 auf dem Zettel

Die Wertung kommt aber vielleicht auch nur zustande, weil ich auf Vampirfilme stehe, genauso wie du, dax

Das ist vielleicht was dran.;)
Aber ich denke auch wenn man nur ein seltener Gast in diesem Genre ist, ist der Film immer noch nicht unterdurchschnittlich (sprich4/10).

@LD wie wäre es mit einer KK um Deine Wertung nachzuvollziehen?
Würde mich echt freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

So, in letzter Zeit hat sich wieder so einiges angehäuft an Filmen hab es aber total verballert diese hier zu posten:uff:.

So was wie Liebe 6,5/10

Beverly Hills Cop I 6,5/10
Beverly Hills Cop II 7/10
Beverly Hills Cop III 6/10

Stomp the Yard 5/10

Orange County (O-Ton)

lustiger Non-Sinn:D daher entfällt eine Wertung.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Stimmt, das Ende war nicht sonderlich gelungen, war für mich aber noch annehmbar,
denn bis dahin fand ich den Film grandios und hatte schon ne genrebezogene 10/10 auf dem Zettel
dann warte mal ab bis Du das Ende von Der Nebel gesehen hast *feix..stichel..
Die wilden Kerle 5 6/10
wo ist der kindliche Charme der ersten beiden Teile geblieben, wo man als Erwachsener noch seinen Spass mit hatte?
dabei hat der fünfte Teil keine üble Location und ne Menge Einstellungen die nem Trashfilmliebhaer von Endzeitfilmen gefallen würde....aber in nem Kinderfilm???

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Indiana Jones und das Königreich des Kirstallschädels

hat jetzt nicht die atmo eines raiders, die abgedrehtheit eines temple of dooms und erst recht nicht die action eines last crusades......aber der humor stimmt :D und hin und wieder kommt doch richtig indyfeeling auf.
hatte den mit mein Vater und Bruder angeschaut und wir hatten ne menge fun.
Hätte man die schlechten und unötigen fecht und affenszenen weggelassen und wäre das finale düsterer und mystischer wären locker 9 von 10 drin.....so sinds "nur" 8 von 10 mit grooooßen Indybonus
ich werd sowieso nie verstehen warum da teilweise richtig heftige stunts cgi frei gemacht werden und manches so cgi verseucht aussieht das es weh tut obwohls da nicht nötig gewesen wäre.

Collateral

ein Meisterwerk 10/10

Last Boy Scout

immerwieder herrlich :D "ja ich glaub nach deiner alten brauch ich 2" :lol: aber die dvd ist uuuunterirdisch........kommt da mal was BR mäßiges? 9/10

The Replacement Killers

story auf sparflamme aber dafür sehr geile schießerein :D und das duo Schweiger/Trejo ist der brüller 7.5/10

btw. 30 days of night hät ich auch nur 5 vieleicht sogar 6 punkte gegeben....war irgendwie entäuscht von dem film, sprechende vampire und dieser total lächerliche showdown

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

die vampire bei underworld waren ja auch keine freakshow wie bei 30 days :D
nein ich hab doch eigentlich nix gegen sprechende vampire aber irgendwie kam das in dem film einfach lächerlich rüber.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Noch lächerlicher ...

... ich hab doch eigentlich nix gegen sprechende vampire aber irgendwie kam das in dem film einfach lächerlich rüber.
... finde ich rauchende Vampire. Nicht wegen der möglichen gesundheitlichen Gefahren. :D

Aber ein untotes Wesen, das nicht zu atmen braucht um existieren zu können, bzw. auch nicht atmen kann, das soll dann rauchen?! :confused:

Oben