Zuletzt gesehen

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

CSI Miami Staffel 2 8,5/10 Pkt

Für mich ist Staffel 2 auf jeden Fall besser als Staffel 1. Nicht mehr ganz so extrem auf Horatio Caine zugeschnitten!

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ein mutiger Weg

Nach einer wahren Geschichte - mit Angelina Jolie, die ihre Sache gut macht. Kommt optisch daher wie eine Dokumentation, zumal Original-Fernseh-Szenen eingefügt sind. Eine gewisse Beklemmung setzte erst recht spät ein. Kann man sich mal ansehen....

Wertung: 6,5 / 10

Gruß
2moulins

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Knight Rider 2008 Pilot, 3/10. Was für ein Schwachsinn. Voller Klischees und man muss anscheinend die Originalserie überbieten. Mehr Special Effects, eine größere Karre und weltweite Einsätze.

Tropic Thunder o-ton 9/10. Besser als auf deutsch!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zuletzt geschaut :huh:

-- die Welle - Jürgen Vogel spielt top, die Story und der Soundtrack gefallen mir ebenfalls ziemlich gut. 8/10 Punkte
-- stirb langsam 4.0 - den Film fand ich viel besser als beim ersten mal. Ein geiler Actionfilm, der nur nicht die Höchstnote verdient da ich
a) einige Actionszenen viel zu übertrieben finde
b) die einelnen Charakteren mir nicht so gut gefallen wie z.B. im dritten Teil
deshalb gibts von mir 9,5/10 Punkte.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Immer wenn ich den Titel lese überkommt mich ein Hauch von Wehmut.
Was wäre das genial, wenn die Sopranos noch ne Abschlußstaffel zur Abschlußstattfel erhalten würden.;)
Das Finale war schon großartig, keine Frage, aber es dürfte meinetwegen gern noch weitergehen. (Träum)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

The Rage 4,5/10
mal wieder ein Wissenschaftler der ein Virus erschaffen hat, das Menschen in fleischfressende Mutanten verwandelt. Das wäre echt ein Knüller für den Splatterfan, dies ist es eigentlich auch, wären da nicht diese grottenschlechten Computereffekte und öööö Zombiegeier (?)
Gesplattert wird reichlich, darum gehts ja aber es fehlt der Witz oder aber die nötige Härte. Ich kann den Film nicht wirklich empfehlen...aber zum reinschauen...:)
bin mal gespannt wie andere den sehen

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

The Rage 4,5/10
bin mal gespannt wie andere den sehen
Natürlich kein Highlight, aber auch nicht völlig zu verachten. Zudem ist der Film in Deutschland um rund 1 Minute zur US-Unrated geschnitten, wodurch der munteren Splatterei doch leider einige Spitzen weggeschnitten wurden. Im Endeffekt würden diese Szenen den Film dann aber auch nicht wirklich gut machen. Kann und sollte der geneigte Horror/Splatterfan durchaus mal gesehen haben. Ob er in die Sammlung muß, soll jeder für sich entscheiden. Bei mir steht er in der Sammlung, aber auch nur, weil ich ihn extrem günstig bekommen habe. Eine überaus solide 5/10 steht bei mir auf dem Blatt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das Finale war schon großartig, keine Frage, aber es dürfte meinetwegen gern noch weitergehen. (Träum)

Auf das bin ich auch schon ganz schön scharf. Dummerweise weiß ich eventuell was passieren wird. Hatte mal nen Trailer zur Serie gesehen und da gabs ne Szene die immer noch nicht kam und die gut zum Schluss passen würde. Verdammte Spoiler aber auch. :motz: Vielleicht kommts aber doch ganz anders. Wer weiß....

Oben