Zuletzt gesehen

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

stehst du aber bisher alleine da, hab bisher nur gutes gehört, von topbewertungen über sehr gute bis gute, aber entäuschung hab ich von noch keinem gehört :cool: im kino gings auch gut ab^^

Ah, der Agent war schneller. Ich wollte noch erst den Beitrag vom Pretender kopieren!
;)

Hangover 2 3/10

Man nehme die Personen, die Story und teilweise die Witze macht alles um längen schlechter und stumpfer und fertig ist dieser Mist:runter:

Hat mir nicht im geringsten gefallen! Wo der erste Teil noch originell und einfallsreich war, ist der zweite einfach nur langweilig und total mieß! Schade ich hätte wirklich mehr von Todd Philipps erwartet

Meine Begleitung sah es auch so.

S

stanleydobson

Guest

ihr geht ja auch zum lachen in den keller :D oder lacht über monty phyton :ugly:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

In Meinem Himmel (5-6/10)

Es gab einige gute Momente (welche alle in der realen Welt spielen), aber dann auch wieder Szenen, die meiner Meinung nach völlig daneben waren
(die "wir machen uns den Himmel wie es uns gefällt"-Sequenz, die "Susan Sarandon ist eine schlechte Hausfrau"-Montage etc.)
Letztendlich war der Film dann noch voll von viel zu dick aufgetragenem Pathos...und das mag ich nun mal gar nicht!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die X-Men-Trilogie

Teil 1 ist ein sehr guter Anfang mit der richtigen Mischung aus Action und Charakterszenen.
Teil 2 schafft es die Formel "Höher, schneller, weiter" perfekt anzuwenden und damit einen noch besseren Teil zu machen.
Teil 3 ist der schwächste Teil der Reihe da Ratner zwar ein Talent für gute Actionszenen hat, aber mit Charaktermomenten nichts anfangen kann. Dazu noch das überladene Drehbuch, dass die alten Figuren verheizt aber neue Figuren nur sehr eindimensional behandelt. An sich wäre der Film ok, nach den beiden tollen Vorgängern tut dieser Rückschritt dann doch weh.

T

Turrican

Guest

Resident Evil - Afterlife (7,5/10)
Leider war fast der ganze Cast für die tonne.
Der einzigzte der sympatisch rüber kam war Luther.
Der anfang zog sich wie Kaugummi hin, dafür waren die letzten zwei drittel um so besser.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Spiel Mir Das Lied Vom Tod (10/10)

Immer wieder ein Genuss! Und nach der Sichtung gestern denke ich jetzt doch wieder über ein Update nach... :rolleyes:
!

Ich hatte eben bei folgeden Film ein wink mit dem Zaunspfahl.

The American
(O-Ton)

Wahrlich angenehm altmodisch, ruhig und super gefilmt!
Wandert defintiv in die Sammlung

8.5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"die nacht des leguan"
toll gespielt, geschliffene dialoge, aber irgendwie wollte der funke nicht so recht überspringen. vielleicht lag's an der total gleichgültigen inszenierung John Hustons.

"stichtag"
ausgelutschte grundidee, garniert mit ein paar echten brüllern, massiven rohrkrepierern und derben durchhängern. hinzu Zach Galifianakis, der mir mal richtig auf den sack ging. kann man sich ansehen, aber muß man nicht.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

50 Dead Men Walking

Toller IRA-Thriller, der mir jedoch in seiner Storyline etwas zu sprunghaft war.
Ben Kingsley und John Sturges waren grandios!

7/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

In Meinem Himmel (5-6/10)

Es gab einige gute Momente (welche alle in der realen Welt spielen), aber dann auch wieder Szenen, die meiner Meinung nach völlig daneben waren
(die "wir machen uns den Himmel wie es uns gefällt"-Sequenz, die "Susan Sarandon ist eine schlechte Hausfrau"-Montage etc.)
Letztendlich war der Film dann noch voll von viel zu dick aufgetragenem Pathos...und das mag ich nun mal gar nicht!

Das kann ich mal komplett unterschreiben.
Der Film war weder Fisch noch Fleisch. Von allem etwas ist irgendwie dann doch nichts richtiges.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

FX - Tödliche Tricks

Herrliche, typisch seichte 80er Jahre Thrillerkost.
Der Film macht doch immer wieder Spaß.

8/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

A Perfect Getaway (O-Ton) 6/10
bluray-icon_16.gif

Tolle Bilder gepaart mit Spannung. Beim zweiten mal zwar nicht mehr ganz so spannend wie beim ersten mal sehen aber dennoch sehr unterhaltend!

Oben