Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gesehen
stellt euch vor Teil 1 hab ich ne 6/10 verpasst
stehst du aber bisher alleine da, hab bisher nur gutes gehört, von topbewertungen über sehr gute bis gute, aber entäuschung hab ich von noch keinem gehört im kino gings auch gut ab^^
Hangover 2 3/10
Man nehme die Personen, die Story und teilweise die Witze macht alles um längen schlechter und stumpfer und fertig ist dieser Mist
Hat mir nicht im geringsten gefallen! Wo der erste Teil noch originell und einfallsreich war, ist der zweite einfach nur langweilig und total mieß! Schade ich hätte wirklich mehr von Todd Philipps erwartet
lacht über monty phyton
ihr geht ja auch zum lachen in den keller oder lacht über monty phyton
Spiel Mir Das Lied Vom Tod (10/10)
Immer wieder ein Genuss! Und nach der Sichtung gestern denke ich jetzt doch wieder über ein Update nach...
!
In Meinem Himmel (5-6/10)
Es gab einige gute Momente (welche alle in der realen Welt spielen), aber dann auch wieder Szenen, die meiner Meinung nach völlig daneben warenLetztendlich war der Film dann noch voll von viel zu dick aufgetragenem Pathos...und das mag ich nun mal gar nicht!(die "wir machen uns den Himmel wie es uns gefällt"-Sequenz, die "Susan Sarandon ist eine schlechte Hausfrau"-Montage etc.)
FX - Tödliche Tricks
Herrliche, typisch seichte 80er Jahre Thrillerkost.
Der Film macht doch immer wieder Spaß.
8/10