AW: Zuletzt gesehen
Die Texte über Bond habe ich mal in den Bond-Thread verschoben weil das Thema immer wieder interessant ist.
Die Texte über Bond habe ich mal in den Bond-Thread verschoben weil das Thema immer wieder interessant ist.
Am besten in den Maincast von The Expendables 2 stecken
Wofür bräuchte man dann den Rest??
Wofür bräuchte man dann den Rest??
The Limits of Control
Gar nicht so einfach. Die komplette Inszenierung gefiel mir hervorragend, aber irgendwie packte mich weder die Handlung noch die Atmosphäre so richtig. Phasenweise ja, aber nicht über die gesamt Spielzeit. Bei dieser Art Film benötige ich wahrscheinlich andere Charaktere.
Swimming Pool
Hat mir sehr gut gefallen und er hat mich wirklich reingelegt. Am Ende war ich erst verblüfft und habe mir dann die Hand an die Stirn geklatscht
Schade, dass wir da nur bedingt auf einen Nenner kommen...
...hier dann wieder schon!
Wie ein Schnitzel würde ich mich freuen den Chow malwieder in so einen Film zu sehen
Am besten in den Maincast von The Expendables 2 stecken
Das hab ich ja auch vor, muss mich aber erst noch mal schlau machen, wo ich die bekomme und ob manche geschnitten sindNa, das du dich nicht schämst! Jetzt aber schleunigst alle alten Teile auftreiben und ansehen!
ich habe den Film damals in der Videothek gekauft, für 10 Euro.Rise of the Footsoldier
Gefiel mir nach der zweiten Sichtung noch besser. Leider ist der Film ja geschnitten und ungeschnitten nicht billig zu bekommen. Oder weiß jemand, wo ich den uncut für einen anständigen Preis herbekomme???
ich habe den Film damals in der Videothek gekauft, für 10 Euro.
jepp, ich würde einfach mal nachfragen, ob sie dir die uncut Fassung (Spio/JK) besorgen könnenUncut?
jepp, ich würde einfach mal nachfragen, ob sie dir die uncut Fassung (Spio/JK) besorgen können