Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ist das echt möglich? Sollte ich die Serie tatsächlich weiterschauen? :huh: Oh Mann... Die war eigentlich schon kurz vor dem Rauswurf.

Durch Staffel 1 und 2 habe ich mich regelrecht gequält.
Staffel 3 war dann ganz nett, aber ab Staffel 4 wird das ganze einfach nur noch endgeil.
Ich hab stellenweise am Boden gelegen vor Lachen um in der nächsten Sekunde fast vor Schreck in Schockstarre zu fallen.
Dazu noch die genialen Darsteller (Castiel ist der Hit!) und endlich mal eine wirklich durchgehende Storyline vermischt mit für eine TV-Serie extremer Härte.
Ich bin süchtig! Wo ist der Fanclub?

Du bist der Oberverführer dieses Forums!!!

Ich dachte immer ich bin hier eher der am am meisten verführte? ;)

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Oh Mann eine Serie sollte eigentlich (fast) von Anfang an fesseln und nicht erst ab der 2. oder 3. Staffel, jetzt werd ich ja dazu gezwungen auf die Zähne zu beißen... :autsch: Böser DAX! :grr:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Oh Mann eine Serie sollte eigentlich (fast) von Anfang an fesseln und nicht erst ab der 2. oder 3. Staffel,

Sehe ich auch so, ich war eigentlich auch kurz davor die Serie für mich zu beenden, hatte aber immer die Hoffnung das es doch noch irgendwie besser wird.
DIESE Steigerung hatte ich jedoch nicht mehr erwartet.
Hab ich bei Staffel 1 und 2 doch eher gelangweilt mal eine Folge pro Woche geschaut, habe ich Staffel 4 und 5 fast komplett am Stück verschlungen.
Ich bin sogar Nachts aufgestanden um doch noch mal 1 - 2 Folgen zu gucken.
Das hatte ich schon ewig nicht mehr.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Gerade erst bei der zweiten Staffel angelangt, aber die beiden haben mir schon gut gefallen.
Bin ich froh die drei nächsten schon gekauft zu haben.
Irgendwie werde ich hier das Gefühl nicht los dass mich alle verführen wollen. :o

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Staffel 1 hatte teilweise echt einige mittelmäßige bis grausige Folgen aber auch einige sehr starke und ein gelungenes Finale.
Staffel 2 fand ich dann konstant richtig gut und ab der hälfte mit höllischen Suchtfaktor.
Die 3 hat dann wie gesagt nur so gerockt während ich die 4 wieder schwächer fande aber immernoch sehr gut und die 5 ist dann wie gesagt der absolute Knaller :D

Vorallem in der Folge "Changing Channels" wo die TV Welt mal richtig durchn Kakao gezogen wird, großartig :D....vorallem die CSI Miami Parodie :lol:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Tarantino1980

Keine schlechte Idee nochmal zu beginnen vor dem Finale, überleg ich mir glaub ich auch noch... :confused:

Ich wurde durch das Finale wieder angefixt die Reihe komplett nochmal zu sehen. Ich kenne natürlich schon alle Teile aber es waren doch immer recht große Lücken dazwischen. Daher hatte ich mir immer schoneinmal vorgenommen die Reihe mal aneinanderhängend zu sehen. Und es scheint bisher sich auch zu lohnen :nice:.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
Starship Troopers
10/10

dvd-icon_16.gif
Shine - Der Weg ins Licht
8/10

Mehr dazu in den jeweiligen KK's. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

das Menü von R.E.D.
dann wollte mein Player den Film einfach nicht abspielen:autsch::D
0/5

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mulholland Drive

Eigentlich hat ja alles normal angefangen, ab einem gewissen Zeitpunkt versteht man nur noch Bahnhof. Nach fast jedem Film von David Lynch sitzte ich nachher mit so einem Gesichtsausdruck :huh: auf dem Sofa.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Übers Wochenende geschaut...

Zwei glorreiche Halunken
Es war wieder mal bei mir soweit...Was soll man sagen..episch, gigantisch, faszinierend...ein Film für die Ewigkeit....
10 von 10

The Fog - Nebel des Grauens
Natürlich das Carpenter Original und nicht der laue Remakedunst.
Ich weiß nicht wie oft ich diesen auch schon gesehen hab. Ich bin immer
wieder fasziniert wie sehr der Film schon von sich aus eine "Grundspannung" hat.
Obwohl nur 6 Opfer und kein Blut ist er für mich das Paradebeispiel eines "Gruselfilms" Auch die Nebelszenen sind klasse....
10 von 10

Capote
Auch diesen bereits zum dritten oder vierten Male. Gefällt mir sehr. Ruhiger Film aber nicht minder spannend. 8.5 von 10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mulholland Drive

Eigentlich hat ja alles normal angefangen, ab einem gewissen Zeitpunkt versteht man nur noch Bahnhof. Nach fast jedem Film von David Lynch sitzte ich nachher mit so einem Gesichtsausdruck :huh: auf dem Sofa.

Ich kann dich zumindest schon mal an den dazugehörigen Filmthread verweisen:D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Mulholland Drive

Hab jetzt wieder richtig Lust auf den Film bekommen. Ich glaube ich gebe mir nachher noch Lost Highway und Mulholland Dr. :D

S

stanleydobson

Guest

rocky 5
6/10

klar, sicher der schwächste der reihe,einfach weil rocky nicht in den ring steigt,aber andererseits auch interessant wie man so als profi in den alltag zurückkehren muss nach der karriere...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

rocky 5
6/10

klar, sicher der schwächste der reihe,einfach weil rocky nicht in den ring steigt,aber andererseits auch interessant wie man so als profi in den alltag zurückkehren muss nach der karriere...

Für mich auch der schwächste Teil. Der Schüler da hat einfach überhaupt nicht in den Film gepasst (allein schon äußerlich). Die Idee hinter der Story war schon ganz ok, aber die Umsetzung war dann doch recht schwach.
Schön fand ich es, dass Sly seinen Sohn Sage (auch in Daylight neben seinem Vater gespielt) mit in den Film gebracht hat. :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

In letzter Zeit gesehen

Supernatural Staffel 1 und 2

Ich war schon nach den ersten paar Folgen süchtig nach der Serie und konnte gar nicht aufhören die hintereinander zu schauen ist mir das letzte mal bei Veronica Mars passiert wo ich teilweise 3 - 4 Folgen am Stück gesehen habe nur um zu wissen wie es weitergeht.

und gestern gesehen

Wolfman 8,5 / 10

hat mir sehr gut gefallen.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Thor

Sehr unterhaltsam, sympathische Charaktere und tonnenweise gute SFX. So stelle ich mir eine gelungene Comic-Verfilmung bzw. eine gute Samstag-Abend-Unterhaltung vor. 3D war jetzt eher mittelmäßig, da habe ich schon Besseres gesehen. 7/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

When the last eagle flies
over the last crumbling mountain
and the last lion roars
at the last dusty fountain
In the shadow of the forest
though she may be old and worn
they will stare unbelieving
at the last unicorn

Das letzte Einhorn
ein zeitloses und immer wieder tolles Meisterwerk:heul: Einer der schönsten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Und auch die fantastische Musik wird immer unvergessen bleiben
5/5

Oben