AW: Zuletzt gesehen
Für mich der beste Film in dem Sly mitgewirkt hat (neben Rambo 1).
Zuletzt gesehen:
The Verdict
Was für ein geiler Film. Spannung bis zum Schluss und super Wendungen. Lediglich den Schnitt hätte ich etwas anders gestaltet und ein paar mehr Szenen innerhalb des Gerichts wären auch gut gewesen, aber das gab das Buch als Vorlage wohl nicht her. Dennoch sehr guter Film mit einem super Paul Newman. Kannte Paul Newman nur so beiläufig als Schauspieler und hatte letztens erst zum ersten mal einen Film mit ihm gesehen (
Die Katze auf dem heißen Blechdach) und fand ihn grandios. In diesem Film bestärkt er meinen Eindruck - es werden noch einige Filme mit ihm in meine Sammlung wandern. Toller Schauspieler!!
PS: Bin eben über fünf Ecken auf die Wikipedia-Seite von Bruce Willis gekommen und war ganz erstaunt, dass er bei diesem Film auch zu sehen war, aber er ist mir nicht aufgefallen. Es soll wohl nur ein ganz kleiner Auftritt gewesen sein, aber noch gerade groß genug, dass es in seiner Vita erwähnt wird. Bei der nächsten Sichtung werde ich verstärkt drauf achten, wo er zu sehen ist.
9/10
- Schnitt hätte etwas besser sein können
- Charlotte Rampling ist mir unsympathisch und außerdem hat die irgendwie einen komischen langweiligen Blick