Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Im Alter von 14 Jahren? - Ja!
Warst du mittendrin?
Warst du mittendrin?
Planet Terror (Erstsichtung)
.... Was soll ich sagen?! Ich finde den Film äußerst schlecht. Es gab absolut nichts, was mir gefallen hat - nicht mal die sinnlosen Schießereien. Klar soll der Film die üblichen Klischees bedienen, was ganz deutlich an den sinnfreien Explosionen zu sehen ist, aber trotzdem ist es einfach nur schlecht. Ich kann mich mit Tarantino einfach niemals anfreunden und dieser Film treibt mich noch mehr von dem Typen weg.
Wie verschieden Geschmäcker sein können...
Für mich ist der Film ein klarer Zehner. Aber gib' nicht armen Quentin die Schuld, der hat den Film doch gar nicht gemacht.
Apropos Geschmäcker
Wolfman
- langweilig
-Ambitionen den Film klassisch zu gestalten, die leider scheiterten
-banale Story
4/0
Wie verschieden Geschmäcker sein können...
Für mich ist der Film ein klarer Zehner. Aber gib' nicht armen Quentin die Schuld, der hat den Film doch gar nicht gemacht.
Wolfman
4/0
Ich schau mir gern mal sinnfreie an den Haaren herbeigezogene Filme an, aber der hat mich null überzeugt. Die Waffe als Bein war zwar eine nette Idee, aber damit durch die Luft zu fliegen ist weder witzig, noch kreativ.
Was Tarantino angeht muss ich sagen, dass mich einfach alles an ihm stört. Allein wenn ich sein Gesicht in einem Film sehe, vergeht mir alles. Der ist einfach extrem unsympathisch.
Wow 4/0, das muss erstmal ein Film schaffen.
Bin leider zu ungeduldig um bis zum Bluray- oder DVD-Release zu wartenDas ist der Grund, warum ich den Film nicht im Kino anschaue.
so siehts aus.Für mich ist der Film ein klarer Zehner.
ich könnte mich jedesmal bepissen, wenn ich den guten Quentin sehe
wie keine Story?Resident Evil: Afterlife
Ganz nette Effekte, die aber nicht überdecken konnten daß es kaum eine Story gab.
Wertung: 5/10 Punkte