JaredKimberlain
Hauptdarsteller
AW: Wir ziehen um!
Jepp, ich fliege auch ständig raus.
Na ja, gut Ding will Weile haben.
Gruß,
J.K.
Jepp, ich fliege auch ständig raus.
Na ja, gut Ding will Weile haben.
Gruß,
J.K.
Der Amazon Button führt einen nicht mehr auf die Amazonseite. Hat das auch mit dem Umzug zu tun?
Jepp, das hängt mit dem Umzug zusammen. Je nach Browser werden einem die einzelnen Partnerlinks oben rechts ohne grafischen Schnickschnack angezeigt oder auch nicht.Der Amazon Button führt einen nicht mehr auf die Amazonseite. Hat das auch mit dem Umzug zu tun?
Seltsam ... dann habe ich mir das bei einigen anderen Beiträgen wohl auch nur eingebildet. Aber das gute daran ist ... zumindest verfüge ich über sowas wie Bildung.Das bildest du dir nur ein, der Beitrag wurde bereits am 20.03. angezeigt.
Sehr geehrter Herr Voß,
aufgrund entstehender Lastprobleme auf dem Webserver, auf dem Ihre Webpräsenzen des Auftrags 280322 derzeit verwaltet werden, haben wir für heute Nacht einen Serverumzug Ihres Accounts auf einen anderen Server eingeplant.
Durch den Umzug Ihres Auftrags möchten wir eine gleichmäßige Lastverteilung aller unserer Server erzielen, um Ihnen so jederzeit
eine zufriedenstellende Performance gewährleisten zu können.
Den Umzug werden wir in der kommenden Nacht zwischen 2 Uhr und 3 Uhr durchgeführen, die tatsächliche Ausfallzeit ist dabei abhängig von der zu übertragenden Datenmenge. In der Regel dauert diese nicht länger als 30 Minuten, lediglich bei der Nutzung umfangreicher Datenbanken oder großer Datenmengen kann diese ca. 1 - 3 Stunden betragen.
Selbstverständlich werden wir hierbei sämtliche Einstellungen Ihres Kundenmenüs sowie alle Web- und Datenbankinhalte mit übernehmen, so dass Sie selbst nicht tätig werden müssen. Ihre E-Mailpostfächer bleiben von dem Umzug vollkommen unberührt.
Sollten noch Fragen zu dem Umzug bestehen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Techniksupport & Operations
Na toll, ein Blick in den Thread hätte mir gestern Abend einiges erspart.
Zum Glück ist alles Ok, ich habe mir schon die verschiedensten Schreckens Szenarien ausgemalt.
Wieder eine Stunde, bei der ich mir überlegen muß wie ich die Zeit tot schlage.Den Umzug werden wir in der kommenden Nacht zwischen 2 Uhr und 3 Uhr durchgeführen ...
Irgendwie muß sich das Forum ja bezahlt machen.Bei "org" denke ich immer an Organhandel.
Ganz ruhig bleiben! Erstmal hinsetzen, zehnmal tief durchatmen und dann Deiner Frau/Freundin sagen, sie kann den Notarzt wieder abbestellen.Habe mich kurzzeitig verlaufen! Hatte schon Panik!