SAB
Filmgott
AW: Wir ziehen um!
Ich gehe dann schonmal packen!
Ich gehe dann schonmal packen!
Na denn guten Umzug! Ich habe auch ein Paket bei all-inkl, habe aber den Support schon 2 Jahre nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, insofern bin ich auch noch hochzufrieden (die hatten früher teilweise Response-Zeiten von nicht mal einer Stunde auf E-Mail-Anfragen!).
Aber wenn hier keine Lösung im Sinne des Kunden gefunden wurde, ist das natürlich suboptimal und kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen.
Nönö, die wird später wieder mit der .com ausgetauscht.Schön, dass alles geklappt hat! Wir haben jetzt aber nicht immer .org in der URL oder?
ich kam jetzt gerade nur über .org hier rein
Das wird auch noch ne Weile so dauern, aber die .com kommt wieder. Nur solange der Umzug läuft musste rotfuchs halt eine Alternativ Domäne wählen. Siehe hier!
Irgendwie habe ich es ja kommen sehen . Immer diese .orgien.solange es nicht cum cum cum ist
ja ok... hatte die vorhergehenden posts falsch gedeutet und dachte die umstellung sei schon komplett gelaufen. SORRY!! wollte nicht rummaulen oder so :o
Hatte mich heute nachmittag so gegen 16:00 Uhr schon gewundert, warum ich nicht ins Forum kam. Dabei hätte ich so gern beim Umzug geholfen! Kisten schleppen, Möbel ab- und wieder aufbauen ... zwischendurch Kartoffelsalat mit Bockwürsten essen ... was gibt es schöneres?Es hat eine Stunde länger gedauert als erwartet ...
Das bildest du dir nur ein, der Beitrag wurde bereits am 20.03. angezeigt. Man konnte ihn selbst als nicht eingeloggter Gast ohne Probleme bzw. Verzögerung lesen.Kann es sein, daß bei manchen Usern (nicht allen!) einige Beiträge erst später angezeigt werden? Oder bilde ich mir das nur ein?
Hm kann es sein das die .org Adresse nicht gut geht, ich weiß nicht ich hab oft ausfälle und dann krieg ich zu sehen, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.