Louis Cyphre
Filmgott
Und 3 Gramm Koks, zum durchhalten gibt es zur Karte dazu.Wenn es das bei uns gegeben hätte, wäre ich bestimmt dabei gewesen. Ich warte immer noch ein James Bond Wochenende mit allen Filmen.
Und 3 Gramm Koks, zum durchhalten gibt es zur Karte dazu.Wenn es das bei uns gegeben hätte, wäre ich bestimmt dabei gewesen. Ich warte immer noch ein James Bond Wochenende mit allen Filmen.
Bitte vormerken!
Von Prometheus zu Alien
Zur Vorbereitung auf den Kinostart von ALIEN: COVENANT (18. Mai in der Lichtburg) werden im Sabu in der Lichtburg alle „Alien”-Filme gezeigt!
Sa. 15.04.2017, 23.00 Uhr: Alien – Director’s Cut
Fr. 21.04.2017, 23.00 Uhr: Alien – Director’s Cut (OmU)
Sa. 22.04.2017, 23.00 Uhr: Aliens – Die Rückkehr
Fr. 28.04.2017, 23.00 Uhr: Aliens – Die Rückkehr (OmU)
Sa. 29.04.2017, 23.00 Uhr: Alien³
Fr. 05.05.2017, 23.00 Uhr: Alien³ (OmU)
Sa.06.05.2017, 23.00 Uhr: Alien – Die Wiedergeburt
Fr. 12.05.2017, 23.00 Uhr: Alien – Die Wiedergeburt (OmU)
Sa. 13.05.2017, 23.00 Uhr: Prometheus – Dunkle Zeichen (3D)
Fr. 19.05.2017, 23.00 Uhr: Prometheus – Dunkle Zeichen (2D/OmU)
Es gab gerade eine Absage von Fox. Die alten Alien-Filme dürfen zum Start des neuen Alien-Films nicht im Kino gezeigt werden... Zumindest in keinem Kino in den USA und in Deutschland.
Verdammter Mist!!Es gab gerade eine Absage von Fox. Die alten Alien-Filme dürfen zum Start des neuen Alien-Films nicht im Kino gezeigt werden... Zumindest in keinem Kino in den USA und in Deutschland.
Welchen Termin könntest du denn??Mal schauen also bei Insomnia oder Prestige könnte ich ja schon schwach werden.
So, so! KlickDie Erbin gibt es leider nur in der Originalfassung.
Willst du eine DVD auf die große Leinwand von der Lichtburg projizieren?So, so! Klick
War mir schon klar. Was meinst du, wofür dieser nette Smiley in meinem Beitrag stand.Universal bietet leider nur eine englischsprachige DCP an.
Dann könnte ich nur am 19 Juli da ist meine erste Urlaubswoche.Welchen Termin könntest du denn??
Damit könnte ich mich gut anfreunden.Dann könnte ich nur am 19 Juli da ist meine erste Urlaubswoche.
Damit könnte ich mich gut anfreunden.
Also ich werde mir die beiden Nolan-Filme im Eulenspiegel ansehen.
Sieht gut aus. Ich denke, wir reden hier alle über die 20:15 Uhr Vorstellung(en).Vielleicht hat ja auch Willy an dem Tag Zeit?!?