Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
Ich hab nur den Kino-Cut gesehen und fand ihn von den Bildern her gut. Die Persönlichkeit von Alexander ist imo aber kein Sympathie-Träger.
Wie ist eigentlich Oliver Stone's Alexander? Da gibt es ja auch gleich 4 oder 5 Fassungen. Welche würdet ihr empfehlen bzw. welche funktioniert als Film einfach am besten?
Das trifft es leider sehr gut.So gut dass ich mich an kaum etwas erinnern kann.
Bei mir das gleiche. Fand aber auch die Kinofassung schon sehr gut, nur an Angelina als Alex' Mutter habe ich mich doch sehr gestört. Das passte einfach nicht.Und ich habe es immer noch nicht geschafft die Langfassung des Films zu sehen, auf die ich mich damals schon gefreut habe.
Nimmt sich nicht ernst, hat eine ziemlich skurrile deutsche Synchro (versucht, an die guten, alten Brandt-Zeiten anzuknüpfen), ist total dämlich und superbillig. Ich mag den.Wie ist eigentlich der Film "Die Feuerwalze" mit Chuck Norris?
Ist das ein ähnlich trashiger Film wie "Quatermain" mit Richard Chamberlain? Den fand ich nämlich sehr lustig.
Gibt ne KK von mirWie ist eigentlich der Film "Die Feuerwalze" mit Chuck Norris?
Ist das ein ähnlich trashiger Film wie "Quatermain" mit Richard Chamberlain? Den fand ich nämlich sehr lustig.
Re-Animator....taugt der?
Würde mich auch interessieren.
Brandos einzige Regiearbeit kenne ich. Der Film hatte ursprünglich über 4 Stunden Laufzeit, wurde dann aber auf 141 Minuten gekürzt.Der Besessene (One Eyed Jacks)
Wenn du leicht trashige Horror-Splatter aus den 80er magst inkl. deren schwarzer Humor, dann taugt er
Kann jemand was zu folgenden Filmen sagen...
Der Schakal (1973)
Suche dann mo weiter.