Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?
klasse. Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Filmwelt.
klasse. Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Filmwelt.
und beim Saturn einen Philips BDL 7500 SL für 210,- € gekauft.
Ich hatte den ja auch schon lange im VisierGlückwunsch! Den werde ich mir wohl auch holen. Halte den BDP 7500 für das beste Modell für mich, warte aber noch ab.
191,50 €,um genau zu seinBei Amazon kostet der nur 190€. Bei MM oder Saturn würde ich sowas gar nicht kaufen.
Und da das Geld quasi aus dem Nichts kam,waren mir die restlichen 23,50,-€ dann irgendwie egal.
ENDLICH !!
Seit heute nachmittag bin auch ich stolzer Besitzer eines Blu-Ray Players
Ich habe also meinen gewonnen kicktipp-Jackpot vernünftig wieder unters Volk gebracht und beim Saturn einen Philips BDL 7500 SL für 210,- € gekauft.Ich wollte eigentlich weniger ausgeben,aber da die Kohle nunmal "da" war,konnte ich nicht mehr länger warten Im Grunde ist er ja umsonst....
Natürlich dann zuhause sofort angeschlossen und genossen Ein geiles Teil,das tierisch Spaß macht.
Dabei war auch ein Code von "Lovefilm" mit dem ich jetzt 3 Monate (!!) umsonst Blu-Rays/DVD's ordern kann.Ich habe mich vorhin auch gleich registriert und meine Filmliste vollgeballert Da ich ja sowieso in den nächsten Monaten keine Silberlinge kaufen will/kann,kommt mir das ja wie gerufen
Bin auf jeden Fall schon mal, was das einlesen von DVDs angeht positiv überrascht
"SL" steht schlicht und ergreifend für Silber. Der Stern steht bei mir in der Garage und nicht im WohnzimmerJetzt hab ich aber erst nicht schlecht gestaunt, hab ich gedacht Erpelchen hat sich den SL unter den BDs rausgelassen und ich mir "nur" die S-Klasse.
Ja,und wie. Diverse DVD's mal angetestet (u.a Heavenly Creatures und The dark Knight) und die Bilder haben sich schon enorm verbessert.Ich muss aber dazu sagen,das mein alter DVD-Player keinen HDMI-Anschluss besaß und ich nur eine Scart Verbindung hatte.Da ist der Qualitätssprung natürlich größer.Scaled gut hoch, ja?
Ja,und wie. Diverse DVD's mal angetestet (u.a Heavenly Creatures und The dark Knight) und die Bilder haben sich schon enorm verbessert.
ENDLICH !!
Seit heute nachmittag bin auch ich stolzer Besitzer eines Blu-Ray Players
Philips BDL 7500 SL für 210,- € gekauft.I
glückwunsch dann sind es ja nur noch ein paar "aussenseiter" die noch keinen haben
Also muss mal der Lotto gewinn her .
S
Hier ich bin einer dieser Aussenseiter . Das Interesse besteht natürlich aber im Moment fehlt mir die Kohle dazu. Und mich so zu Zügeln das ich mal keine neuen DVDs kaufe und auf Kinobesuche verzichte, dafür fehlt mir der eiserne Wille. Also muss mal der Lotto gewinn her .
wenn es soweit sein sollte bitte PN an mich. Mein aller aller bester Freund welcher du doch bist.schließe mich dem warten auf den lotto gewinn an
nicht alles aufeinmal versaufenwow 100 euro........ was fürn lottogewinn
wenn es soweit sein sollte bitte PN an mich. Mein aller aller bester Freund welcher du doch bist.
wow 100 euro........ was fürn lottogewinn
es ist doch nicht die frage was ich oder andere haben, fakt ist, ab ca 99 euro ist man dabei