Welche Filme habt ihr angefangen und habt sie wieder ausgeschaltet? Nicht weil Besuch kam sondern weil er so schlecht war, das ihr den Zwang hattet die Stop-Taste zu drücken. Wie lange habt ihr dem Film gegeben bevor er wieder aus dem Player wanderte?
Hier mal 3 von mir an die ich mich zumindest noch erinnern kann:
Alarmstufe Rot
Keine Ahnung wann ich ihn ausgeschaltet habe aber es war kurz nach der Szene als die Tussi aus der Torte sprang und einer der dümmsten Dialoge der Filmgeschichte begann.
Timecop
Ich schätze mal das ich ihn 45 Minuten ertragen habe, aber dann ging es echt nicht mehr.
Triple XXX
Dagegen hatten wahrscheinlich die ersten 45 Minuten von Timecop noch Niveau. An was dümmeres kann ich mich nicht erinnern. Ich denke mal das ich ihn 30 Minuten geschafft habe.
Hier mal 3 von mir an die ich mich zumindest noch erinnern kann:
Alarmstufe Rot
Keine Ahnung wann ich ihn ausgeschaltet habe aber es war kurz nach der Szene als die Tussi aus der Torte sprang und einer der dümmsten Dialoge der Filmgeschichte begann.
Timecop
Ich schätze mal das ich ihn 45 Minuten ertragen habe, aber dann ging es echt nicht mehr.
Triple XXX
Dagegen hatten wahrscheinlich die ersten 45 Minuten von Timecop noch Niveau. An was dümmeres kann ich mich nicht erinnern. Ich denke mal das ich ihn 30 Minuten geschafft habe.