Watch Dogs

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Watch Dogs

Mein erster Eindruck ist absolut super,die Grafik isr der Hammer und das ganze spielt sich bisher wie GTA nur in Ultra Modern!

Geil ist wie das GPS die Ziel anzeigt,eine echte Verbesserung zu GTA!

Das hacken und scannen ist noch ein bischen unübersichtlich,macht aber fun wenn man z.b.: Poller hochfährt und die Gegner rein rasen lässt:D

Gerade in der Übersicht gesehen das Tony Soprano auch schon am Zocken ist,der findet es auch absolut genial!!

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hier die Bilder, sind aber nur vom Handy, hatte für mehr gerade keine Zeit ;)

Anhänge

• DSC_1847.jpg
    DSC_1847.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_1848.jpg
    DSC_1848.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_1852.jpg
    DSC_1852.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_1853.jpg
    DSC_1853.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 23

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben 2 1/2 Stunden am Stück gezockt und die haben wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Habe schon einige Schusswechsel hinter mir und ich finde es super das Aiden nicht so viele Treffer aushält und man vorsichtig vorgehen muss. :hoch:
Das Waffenarsenal ist in auch ganz schön gewachsen, zuerst hatte ich nur zwei Pistolen, jetzt habe zwei Pistolen, drei Sturmgewehre, eine Schrotflinte und ein Scharfschützengewehr. Recht ordentlich wenn man bedenkt dass ich das alles in nur zwei Nebenmissionen eingesammelt habe.
Da halten andere Spiele länger den Deckel drauf und die guten Knarren gibts erst zum Schluss.

Fahren funktioniert sehr gut (dazu nehme ich immer den 360 Controller) nur in der Egoperspektive kann man sich nicht umsehen und so habe ich schon einige Fußgänger und Fahrzeuge übersehen. :ugly:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Gerade die PS3 Version angekommen, direkt Day1 Patch gezogen, 84 MB Groß. Geht also noch ;) Bin ja mal gespannt....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aus schnell die nächste Storymission beginnen, wurde zweimal Gangster ausschalten und während des anschließenden Spaziergangs haben mir einige Passanten und Cafegäste großzügige Spenden unfreiwillig ausgezahlt. :D

Hammerspiel!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Uiui..........das scheint ja alles riesig zu sein. Man hat echt ne Menge zu tun, und der Umfang scheint ja immens zu sein. Wenn man sich nur den Fähigkeitsbaum anguckt, das schon gewaltig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen!!! :)

Eine Verfolgungsjagd war etwas mühsam, denn andauernd haben mich die Gegner regelrecht in den Gegenverkehr katapultiert und das trotz pfeilschnellem Auto.
Aber die Lösung war recht simpel: Bin in eine Seitenstraße gefahren und habe die gegnerischen Autos nacheinander mit dem Granatwerfer zerlegt. ;)

Das Ding solltet ihr euch als erstes zulegen, ist ein echter Lebensretter (für Aiden)! :D

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

cad-20140411-b8d05.png

This! :autsch:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Gestern Abend machte sich dann doch ein wenig Ernüchterung breit. UPlay hatte wohl ein paar Probleme. Erst ging das einloggen gar net, nach dem fünften Versuch war ich dann drin. Mann kann zwar auch ohne spielen, aber da ich einen Codefür Bonus Kostüm hab, musste UPlay aktiviert werden. Als ich dann zur einer Sehenswürdigkeit kam, da ging nix. UPlay verweigerte den Zugriff, und so stand ich 5 Minuten wartend auf ne Server Antwort.

Das Auto fahren ist auch sehr unausgewogen. Das eigene Auto ist fast immer ne Art Panzer, man mäht alles kaputt, das Auto selber nimmt kaum Schaden. Zwar zerlegt sich das Auto in seine Einzelteile, aber am Fahrverhalten ändert sich nicht so viel. Auch lassen sich die Autos irgendwie schwammig fahren.

Das scannen der Passanten ist ja ganz nett, man greift schnell mal ein bisschen Kohle ab, und man hat auch schnell ein paar "Nebenmissionen" zusammen, aber irgendwie nutzt sich das ganze arg schnell ab. Auch diese Verbrechen vereiteln Aufträge passen net wirklich.

Werde mich jetzt wohl doch mehr an die Hauptstory hängen, mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Die Präsentation und z.b. der Fähigkeitsbaum sind wirklich gelungen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nach allem was ich gesehen hab kannste bedenkenlos zugreifen.
Kann man immer noch bedenkenlos zugreifen? ;)

Gestern Abend machte sich dann doch ein wenig Ernüchterung breit. UPlay hatte wohl ein paar Probleme.
Manche PC-Spieler haben da wohl richtige Probleme...

Watch Dogs - Uplay-Probleme mit der PC-Version

Habe Uplay bisher noch gar nicht genutzt, obwohl es da bei manchen Assassin's Creed-Teilen ja auch zusätzliche Rüstungen und Waffen gab.

Auch lassen sich die Autos irgendwie schwammig fahren.
Solange es nicht so schlimm wie bei GTA IV ist ... :)

Das scannen der Passanten ist ja ganz nett, man greift schnell mal ein bisschen Kohle ab, und man hat auch schnell ein paar "Nebenmissionen" zusammen, aber irgendwie nutzt sich das ganze arg schnell ab.
Das wurde ja auch schon in der Preview der Gamestar angesprochen, schreckt mich jetzt nicht unbedigt ab.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

, schreckt mich jetzt nicht unbedigt ab.

Soll es ja auch nicht....Das Spiel ist wirklich klasse, aber es ist eben nicht die große
Offenbarung der Open World Games. Man hat vieles eben doch schon gesehen. Ich bin jetzt auch immer noch mit den Nebenmissionen beschäftigt. Zur Story kann ich noch gar nix Sagen.

Aber das mit UPlay nervt eben schon wieder......schade schade.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Uplay funzt bei mir einwandfrei und auch von den Mikrorucklern beim fahren wie auf gamestar.de berichtet merke ich gar nichts.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

In einem anderen Forum berichten ein paar One, sowie PS4 Spieler, das es einen Speicher-Bug gibt. Wohl in Zusammenhang mit dem 100-Orte-Besuchen-Erfolg. Speicherstand lässt sich nicht mehr laden und ist futsch....

Oben