George Lucas
Walk of Fame
Inzwischen stelle ich mir immer mehr die Frage, was passiert eigentlich mit all den DVDs in der Filmsammlung, wenn ihr auf Blu-ray umsteigt?
Inzwischen stelle ich mir immer mehr die Frage, was passiert eigentlich mit all den DVDs in der Filmsammlung, wenn ihr auf Blu-ray umsteigt?
Jepp, ich kaufe auch weiterhin DVDs. Das sind aber meistens ältere Serien oder Filme die hierzulande noch nicht einmal legal und ungeschnitten auf DVD erhältlich sind. Neuerscheinungen hole ich mir eigentlich nur noch auf Blu-ray.Kaufst ihr auch weiterhin DVDs?
Ich werde sicherlich nicht alles austauschen, nur da wo es sich subjektiv und für manch außenstehenden irrational gesehen lohnt .Nach und nach tausche ich große Teile meiner Filmsammlung aus. Wie viele hängt auch von Preis ab.
jepp, ich kaufe DVDs und Blu Rays. Je nach Lust und Laune. Ich benötige nicht jeden Film auf Blu Ray.Kaufst ihr auch weiterhin DVDs?.
Update-Opfer - ebenso wie mittlerweise überflüssige Filme bzw. Fehlkäufe - werden an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. verschenkt. Der Rest bleibt logischerweise in der Sammlung.