Ich hatte eher an gute Serien gedacht ...aktuell derzeit farscape staffel 4, twilight zone,UFO,.....
Ich hatte eher an gute Serien gedacht ...aktuell derzeit farscape staffel 4, twilight zone,UFO,.....
Ich hatte eher an gute Serien gedacht ...
Ich hatte eher an gute Serien gedacht ...
Nein ... lief ja noch nicht im Free-TV.Noeval
Eigentlich gesehen ??
Nein ... lief ja noch nicht im Free-TV.
Habe gerade mal die dritte Staffel gesehen. Allerdings glaube ich, daß ich die letzte Folge (Weihnachts-Episode) verpaßt habe
Ich halte mich beim Kauf von einzelnen Staffeln zurück und hoffe immer auf eine Komplett-Box. Und bei Warehouse 13 hoffe ich auf eine schön gestaltete ... Möglichkeiten gäbe es da ja genug.Dachte hast sie als DVD gekauft
Ab Samstag, 18.10.2014 um 20:15 Uhr wird die vierte Staffel auf RTL II in Doppelfolgen ausgestrahlt.
Hoffentlich bekommen wir auch alle zwanzig Episoden zu sehen. Bin da etwas skeptisch ob sich die Serie Samstagabends zur Primetime halten kann.
Ich glaube an das Gute im Menschen und letztendlich sind auch Programmplaner nur ...Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder ??
Wo seid ihr den bei rtl 2 angelangt ?Die beiden neuen Folgen gestern abend waren nichts besonderes, aber die Vorschau auf die kommende(n) Episode(n) läßt ja einiges erwarten.