Fand ich auch, hatte auch gehofft, das das Design übernommen wurde, schade, hier wurde eindeutig Potential verschenktVon der in der heutigen Episode gezeigten ...
... Zeitmaschine bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte gehofft, sie würde so aussehen wie in The Time Machine.
Aber stattdessen setzen die sich nur in zwei Sessel, bekommen Kopfhörer aufgesetzt und das war's.
Im Free-TV?Ab Mittwoch 21 Uhr gibt es die 3. Staffel !!
Du Träumerle.Im Free-TV?
Jep, war wieder mal superwitzig und auch der neue ist super und passt toll ins team.Du Träumerle.
Natürlich nur im Bezahlfernsehen.Die neuen Folgen waren übrigens ganz gut und der Neue gefällt mir auch!
... der Neue gefällt mir auch!
Welcher Neue? Peter, Myka, Claudia oder Artie wurden aber nicht ersetzt, oder?... der neue ist super und passt toll ins team.
Warehouse 13 hat "Zuwachs" bekommenWelcher Neue? Peter, Myka, Claudia oder Artie wurden aber nicht ersetzt, oder?
Keine Sorge! Aaron Ashmoore unterstützt nun das Team.Er kann erkennen,wenn jemand lügt!Welcher Neue? Peter, Myka, Claudia oder Artie wurden aber nicht ersetzt, oder?
Wow! Der Neuzugang ist unsichtbar? Oder namenlos? Oder beides?Keine Sorge! Dieser Herr:
unterstützt nun das Team.
Wenn Du auch schneller antwortest als ich meinen Beitrag editieren kann!Wow! Der Neuzugang ist unsichtbar? Oder namenlos? Oder beides?
Janeway war ja auch schon in der dritten Staffel dabei, genauso Seven of Nine.... Staffel 4 gesehen ... Janeway, Odo, Data ... schön, alle mal wieder zu sehen
Der rote Faden der dritten Staffel gefällt mir auch gut. Zumindest bis zur neunten Episode, denn als aufgelöst wurde wer der geheimnisvolle Gegner ist war ich doch ein wenig enttäuscht. Hätte mir was eindrucksvolleres gewünscht.Toll auch der neue rote Faden um Artie