crizzero
Filmvisionaer
Das sind halt so Sachen die einem neuen Member dann von Anfang an zeigen das sie hier nur "geduldet" sind und daran ändert eine Biografie zum Forum eben nichts.
Das ist Quatsch! Und es ärgert mich, dass gerade du sowas schreibst... ehrlich!
Wenn ich dich z.B. nur "geduldet" hätte, hätte ich nicht Einspruch erhoben, als du dich nach dem Bayern-Desaster aus dem Forum zurückziehen und abmelden wolltest. Mir ist eben bewusst, dass du nicht nur der Bayern-Miesmacher, sondern auch wie nahezu alle hier Filmfan bist, der ab und ab interessante Beiträge im Filmbereich hinterlässt. Und von meiner Intervention warst du mittelschwer begeistert, wenn ich das richtig sehe, und du hast dich anschließend zum Hierbleiben entschieden, was gut so ist.
Desweiteren kann ein Neuer gar nicht den Status eines alten DVD-VISION-Mitglieds haben. Das geht gar nicht. Shaqiri kann auch nicht gleich ein neuer Effenberg bei Bayern sein. Man muss seine eigene Geschichte schreiben und eine persönliche Note hier einbringen, dann lernt man die anderen Mitglieder auch schnell kennen und weiß, wer wie tickt und welchen Geschmack hat. Dass hier einige aber besondere Beziehungen über die Jahre(!) aufgebaut haben, ist ganz normal und stellt die familiäre Basis da, auf der dieses Forum errichtet wurde. Wenn es damals nicht einige Leute gegeben hätte, die etwas verändern und etwas Eigenes aufbauen wollten, dann würden wir immer noch auf der Klick-Kommerz-Seite von Cynamite unser unstrukturiertes Unwesen treiben und als Filmliebhaber ein thematisches Außenseiterdasein fristen.
Zuletzt bearbeitet: