Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hast du zufällig 'ne neue Festplatte oder gar Konsole und deine Speicherdaten per Migrationskabel auf das neue Teil überschrieben?
Also die Xbox 360 ist neu. Letzten Monat ging meine 360 zum dritten mal kaputt und da wollte ich sie nicht mehr reparieren lassen, sondern mir lieber eine neue kaufen. Die Festplatte mit allen Inhalten ist aber die alte.

Beheben lässt sich dies, indem man seine Lizenzen für die Games online transferiert. Diese muss man dann aber tatsächlich neu downloaden.
Und das geht also wie Amras sagte über die Download History?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die Festplatte mit allen Inhalten ist aber die alte.

Hmm, komisch.

Und das geht also wie Amras sagte über die Download History?

Einfach auf den Marktplatz gehen und auf "Erneut herunterladen" klicken. Anders geht's wohl nicht. Aber ich bin zum Beispiel eh immer online, wenn ich die Konsole anmache, von daher muss das jeder für sich sehen, ob sich das lohnt.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Left 4 Dead

Scheiße, ich glaube, das Game macht leicht süchtig - ist aber auch Fun hoch 3. Leider ist es mit meiner DSL-Verbindung (DSL 1500) ziemlich laggy, weswegen ich wohl auf LAN-Sessions mit meinem Kumpel zurückgreifen muss. Wer spielt eigentlich L4D am PC über Steam? Ich weiß ja, dass einige das auf der X-box zocken...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich in nicht allzu ferner Zukunft! Das Spiel kostet bei Libro nur 45€ und wenn ich mal wieder da hin komme wird es gekauft.....:D

Ich habe jetzt mit Fallout 3 ganz von vorne begonnen und erforsche nun die komplette Welt...... und ich habe schon wieder jede Menge Karma verloren. :evil:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wenn ich Glück habe kommt es schon Montag

Mirrors Edge aus UK für 21€ Versandkostenfrei. Nun warte ich noch auf ein Schnepple von Pure.

Und zurzeit spiele ich mal Fable 2 weiter da ich hier nur kurz gespielt habe. Irgendwie ist man aber die meiste Zeit nur dabei seine Familie aufrecht zu erhalten.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Mirrors Edge aus UK für 21€ Versandkostenfrei. Nun warte ich noch auf ein Schnepple von Pure.

habe ich auch mal bestellt. Imo sind die Preise in UK ja echt super.

Habe mir Alone in the dark
Mirror´s Edge

bestellt.

Wenn die Preise so bleiben werden es noch

Prince of Persia
Tomb Raider Underworld
und
Far Cry 2

da die alle deutschen Ton haben sollen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Die meisten haben deutschen Ton da es ja Europa Versionen sind. Genau wie bei viele Blu Ray Scheiben. Und da der Euro Pfundkurs zurzeit recht gut ist lohnt sich es teilweise wirklich aus Uk zu ordern.

A

Amras

Guest

Prince of Persia
Tomb Raider Underworld
und
Far Cry 2

da die alle deutschen Ton haben sollen.
Die drei habe ich mir auch alle bei amazon.co.uk bestellt und alle drei haben deutschen Ton mit an Bord.

Und das mit den Preisen momentan ist echt abgefahren, ich habe in den letzten zwei Wochen sechs Spiele von der Insel bestellt. Im örtlichen Media Markt hätte ich für das gleiche Geld gerade mal drei Spiele bekommen.

Aktuell zocke ich Tomb Raider: Underworld, Prince of Persia sowie Quantum of Solace. Und wenn es die Zeit meines Koop-Partner zulässt Gears of War 2.

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Da ich in GTA IV seit einigen Tagen hänge (wer auf diese VERFLUCHTE Hubschrauberbootsverfolgungsjagd kam, gehört gekniegebrochen!), habe ich heute mal wieder Prince of Persia The Two Thrones installiert.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die drei habe ich mir auch alle bei amazon.co.uk bestellt und alle drei haben deutschen Ton mit an Bord.

Und das mit den Preisen momentan ist echt abgefahren, ich habe in den letzten zwei Wochen sechs Spiele von der Insel bestellt. Im örtlichen Media Markt hätte ich für das gleiche Geld gerade mal drei Spiele bekommen.

Aktuell zocke ich Tomb Raider: Underworld, Prince of Persia sowie Quantum of Solace. Und wenn es die Zeit meines Koop-Partner zulässt Gears of War 2.

Hast du Quantum of Solace auch aus UK? Wenn ja, hat das auch dt. Ton?

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hi,

Vorgestern Dead Space auf der Xbox 360 durchgespielt, meine Güte war das ein geiler Tripp ! Spannend und abwechslungsreich bis zum Ende und eine saugeile Atmosphäre, das Game ist wirklich Survival-Horror vom Feinsten.

Gibt zwar kleinere Kritikpunkte von mir (z.B. ist Isaac leider genauso stumm wie unser Half-Life Held Gordon Freeman), aber welches Game ist schon perfekt...

9 von 10 Punkten hat es sich bei mir jedenfalls verdient.
hoch.gif

Da hat EA neben den mehr oder minder langweilen 0815-Serientätern mal nen echten Volltreffer gelandet, ich bin echt gespannt, wie der 2. Teil ausfallen wird.
wink.gif

Jetzt stehen noch 5 Nebenquests bei Fallout 3 an, bevor ich die letzte Quest der Hauptstory angehe, das Game ist wieder mal ein echter Stundenfresser, Gratulation an Bethesda für das tolle Endzeit-RPG. :)

Gestern Abend spielten wir noch einige lustige Runden bei Scene It und Scene It -Kinohits, zu viert laufen die beiden Games zur Hochform auf, macht einfach nur Laune. :rock:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Hat hier eigentlich einer die UK-Version von Gears 2 und kann mir sagen ob da auch die dt. Sprachausgabe dabei ist? :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gehört zwar nicht so ganz hier hin,wollte Euch aber trotzdem darauf aufmerksam machen:
Bei Wov gibt es momentan die PEGI Version von "Alone in the Dark 5" ( X Box 360 ) als Special Collectors Edition inkl. Sondtrack, Making of DVD, Artbook und einer Edward Carnby Figur für sehr schlanke 24.99 € zu bestellen.
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und habe geordert,auch wenn ich von dem Spiel erst 2 Level probegespielt habe,

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Gestern Abend spielten wir noch einige lustige Runden bei Scene It und Scene It -Kinohits, zu viert laufen die beiden Games zur Hochform auf, macht einfach nur Laune. :rock:

Wir haben gestern bei Lips ordentlich abgeträllert. War echt spaßig! Aber die Kinohits sollten wir echt mal zusammen zocken. Wir müssen doch mal 2 weitere Visionäre mit 'ner onlinefähigen 360 und dem Game finden können... die Xbox-Live-Erfolge wollen ja auch mal geholt werden. :D

Und unser GOW2-Durchgang muss auch mal weitergehen...

Oben