Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seit heute kreisen bei mir erneut die Getriebe des Krieges in der Xbox 360. :)
Mir jucken schon die Hände, wenn ich ans zocken denke. :D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Hab letzte Woche Gears of War 2 auf leicht durchgespielt,

Gears of War 2 wurde indiziert

schnittberichte.com schrieb:
Gears of War hat es vorgemacht und nun wurde auch die Fortsetzung Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt.

Mit der Herausgabe einer aktuellen Ausgabe des Bundesanzeigers hat die BPJM die vorläufige Indizierung von Gears of War 2 am heutigen Tag (18.11.2008) bekannt gemacht. Die Indizierung erfolgt auf Listenteil A und betrifft die EU-Version für die Xbox 360.

In einer der nächsten Sitzungen der 12er Gremiums wird dann über die endgültige Listenaufnahme des Shooters entschieden. Die Folgen einer Indizierung gelten aber schon mit dieser Bekanntmachung.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

hab seit einer ewigkeit mal wieder Sid Meier's "Pirates!" rausgekramt, kümmer mich allerdings nicht um solchen kram wie schatzsuche oder verlorene verwandtschaft aufspüren, sondern mache nur action auf see. :D
ich glaub, die spanier mögen mich nicht...

viel zu geiles game!! spielst du die ur-fassung??

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Gears of War 2 wurde indiziert

Ist nicht weiter verwunderlich. Hier in Österreich interessiert uns das eh nicht... :D

Allerdings soll morgen die neue Ausgabe der 360 Live am Kiosk ausliegen (Abonnenten haben sie ja schon) und da prangt auf dem Cover die Werbung mit dem GOW2-Test... bin ja mal gespannt, ob es da Konsequenzen gibt.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ist nicht weiter verwunderlich. Hier in Österreich interessiert uns das eh nicht... :D

Allerdings soll morgen die neue Ausgabe der 360 Live am Kiosk ausliegen (Abonnenten haben sie ja schon) und da prangt auf dem Cover die Werbung mit dem GOW2-Test... bin ja mal gespannt, ob es da Konsequenzen gibt.

Hmm, da werd ich mal zum Kiosk gehen und schauen, ob ich sie krieg....

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Mein GH: World Tour Super Bundle wird gerade für den Versand vorbereitet. Dann sollte es Donnerstag pünktlich bei mir eintreffen. Man gut das ich dann Urlaub habe!:rock:

S

Schatten

Guest

Bei mir ist es God of War II.
Nach dem ersten Teil musste der zweite Irgendwann her.:)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Mein GH: World Tour Super Bundle wird gerade für den Versand vorbereitet. Dann sollte es Donnerstag pünktlich bei mir eintreffen. Man gut das ich dann Urlaub habe!:rock:

Tja, ich wollte mir GH und RB auf einmal holen, jetzt wird erst Mal gar nix draus, da ich momentan so gut wie gar net flüssig bin. :(
Weihnachen kommt...
Viel Spaß beim Rocken!

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei mir ist es God of War II.
Nach dem ersten Teil musste der zweite Irgendwann her.:)

Also wenn dir der 1. Teil gefallen hat bist du sicher vom 2. Teil begeistert. Meiner Meinung nach übertrifft er den schon genialen 1. Teil in allen Belangen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 3. Teil für die PS3, der aber wohl noch etwas auf sich warten lässt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

naja man merkt es ob das spiel in 3d oder so eine Art 2D Ansicht ist, also die alte Version von Pirates, Sid Maier hat sie ja erst vor 1 oder 2 Jahren neu aufgelegt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

naja man merkt es ob das spiel in 3d oder so eine Art 2D Ansicht ist, also die alte Version von Pirates, Sid Maier hat sie ja erst vor 1 oder 2 Jahren neu aufgelegt.

spiel hab ich definitiv länger als 1 oder 2 jahre. die grafik ist recht gut, vor allem die zwischensequenzen

die perspektive beim seegefecht sieht so aus:

Anhänge

• pirates_3.jpg
    pirates_3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 7

Jefferson

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

derzeit mal wieder mit viel Freude Test Drive Unlimited und nach wie vor Warhammer Online, beides nicht sonderlich viel (letztes WE mal ausgenommen), aber es macht einfach Spass

jaja, der Sid Meier ist schon ein ganz Grosser

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ups verwechselt, ich schreib den immer falsch ich weiß nicht warum, ich zock im moment eigentlich nur WOW im moment wieder mit Wrath of the Lich King und hin und wieder Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habe mal wieder "No one lives forever" aus dem Regal geholt!

Kleiner Tipp für Besitzer der deutschen Version: Sprache von Windows auf englisch umstellen, Spiel installieren und UNCUT genießen!

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Argh! Eben eine Mail von amazon bekommen das sich die Lieferung verzögert:motz:

Seit gestern Abend ist die Bestellung in der Schleife "Wird für den Versand vorbereitet." Man, was soll der Mist, ich will das Bundle jetzt haben. Ein wenig Hoffnung habe ich ja das es doch noch morgen kommt, aber die ist verschwindend gering.:heul:

A

Amras

Guest

Seit gestern Abend ist die Bestellung in der Schleife "Wird für den Versand vorbereitet." Man, was soll der Mist, ich will das Bundle jetzt haben. Ein wenig Hoffnung habe ich ja das es doch noch morgen kommt, aber die ist verschwindend gering.:heul:
Meine Bestellung mit dem Guitar-Bundle ist auch seit vorgestern Abend in der "Wird für den Versand vorbereitet"-Schleife, eine Mail habe ich aber noch nicht bekommen. Keine Ahnung was die da gerade machen :spinner:.

Zock' ich halt solange was anderes, ist ja nicht so als wenn ich sonst nix hätte :D. Gestern Abend habe ich hauptsächlich mit der NXE (New Xbox Experience) rumgespielt; dabei ist folgender Avatar rausgekommen:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Meine Bestellung mit dem Guitar-Bundle ist auch seit vorgestern Abend in der "Wird für den Versand vorbereitet"-Schleife, eine Mail habe ich aber noch nicht bekommen. Keine Ahnung was die da gerade machen :spinner:.

Bei mir war die Warteschleife 36 Std, der Artikel ist inzwischen nicht mehr lieferbar. Wozu bestellt man eigentlich vor, wenn man dann drauf warten kann.
Mein Bundle soll jetzt jedenfalls unterwegs sein, spätestens morgen sollte ich es also haben. Aber wenn man so in den Foren liest wird einen Angst und Bange. Fehlende Festellschauben bei den Drums, nicht ansprechende Pads & Cymbals. Dafür gibt es sogar schon eine Software um die Sensitivität einzustellen. Jetzt weiß ich was Du mit schlechter als Rock Band meintest. Die Gitarre soll übrigens 1A sein:hoch:

Gestern Abend habe ich hauptsächlich mit der NXE (New Xbox Experience) rumgespielt; dabei ist folgender Avatar rausgekommen:

Sieht aus wie ein High End Mii;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So ungefähr müsste es stimmen ;)!

Zock gerade Gears 2, Fallout 3 UK (gerade beim Basar gekauft :rock:), Little Big Planet und meine erste Leihbestellung vom Verleishop: Spidey: Web of Shadows.

Habe beim Verleishop wegen meinem Gamepro Abo nen 60€ Startgutschein bekommen und bei der Anmeldung nochmal nen 3,50€ Gutschein weil ich ja erst Geburtstag hatte :)! Hab das Spiel am Dienstag bestellt und gestern kam es an. Laut dem Schrieb der mitgeschickt wurde kann ich das Spiel einfach in dem Luftpolsterumschlag mit dem es gekommen ist wieder zurückschicken (Rücklieferschein mit Porto war auch dabei).

mfg

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

So ungefähr seh ich auch im echten Leben aus:

@Amras: ich hab das dumpfe Gefühl, dass unser T-Shirt bei ca. 90% der Metalheadz verwendet wird, meinst du nicht auch?

Oben