Harlequin
Nebendarsteller
- Filmkritiken
- 4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Fallout 3
Die Republic of Dave ist nicht mehr!
Fallout 3
Die Republic of Dave ist nicht mehr!
Habt ihr viel. Spieltipps im Bereich Jump & Rund Sport oder Race Spiele für mich?
crazyachim schrieb:Gibt es für die PS3 ne ordentliche Zeitung wo neue Spiele getestet werden?
Besser...viiiel besser.Mal eine Frage: wenn man die Playstation 3 an einen normalen Röhrenfernseher anschließt, ist die Bildqualität dann genauso wie die einer Playstation 2 oder besser?
Mal eine Frage: wenn man die Playstation 3 an einen normalen Röhrenfernseher anschließt, ist die Bildqualität dann genauso wie die einer Playstation 2 oder besser?
jump n run ist grad das little big planet angesagt....ratched und clank oder wie das heisst soll wohl auch gut sein
sport..keine ahnung..sport gibts vieles^^
racing...fun racing?real racing?
Da kann ich nur zustimmen. Ebenfalls sehr gruselig ist die Irrenanstalt aus Thief 3. Und auch Bioshock hat einige gruselige Momente.
... ich dachte schon, der Kauf der Konsole würde sich nur dann lohnen, wenn man auch einen HD-tauglichen Fernseher hat.Besser ... viiiel besser.
Keine Ahnung, habe einen 100 Hz-Fernseher. Bedeutet das automatisch, daß er dann auch 60 Hz kann?wirklich gut aussehen tuts nur, wenn deine röhre 60hz kann. die meisten spiele funzen dann auch nicht... soweit ich weiß.
Noeval;32864Keine Ahnung schrieb:Test Drive Unlimited[/B] muß ich vor Spielbeginn auch immer zwischen 50 Hz- oder 60 Hz-Modus wählen. Stelle immer den ersteren ein.
Ach, bei Fallout3 ist es eh wumpe, was man skillt. So gesehen ist es auch gar kein echtes Rollenspiel, sieh es eher als Open-Shooter mit Zielsystem und Rollenspielanleihen. Wenn du Farcry spielen kannst, dann schaffst du das auch. Der Pip-Boy sag dir ja immer, wie es weitergeht. Um ein kurzes Einarbeiten wirst aber dennoch nicht rumkommenAuch wenn ich kein Rollenspieler bin, hätte ich doch echtes Interesse an Fallout 3.
Wäre es für mich denn geeignet, wenn ich noch gar keine Erfahrung im Bereich Rollenspiele habe?
Also nicht, dass mir das ganze Aufrüsten am Ende zu kompliziert wird.
Ach, bei Fallout3 ist es eh wumpe, was man skillt. So gesehen ist es auch gar kein echtes Rollenspiel, sieh es eher als Open-Shooter mit Zielsystem und Rollenspielanleihen. Wenn du Farcry spielen kannst, dann schaffst du das auch. Der Pip-Boy sag dir ja immer, wie es weitergeht. Um ein kurzes Einarbeiten wirst aber dennoch nicht rumkommen
Hm, aber ich habe in Fachzeitschriften immer gelesen, dass man es nicht als Shooter sehen soll.Ach, bei Fallout3 ist es eh wumpe, was man skillt. So gesehen ist es auch gar kein echtes Rollenspiel, sieh es eher als Open-Shooter mit Zielsystem und Rollenspielanleihen.
Da hast du schon recht, aber das meinte ich auch gar nicht. Ich verstehe unter Rollenspiel eben, dass man deutlich zu unterscheidende Klassen wählen kann, mit komplexen Skillbäumen, Millionen von Items und wo man wirklich nur mit Leveln weiterkommt. Fallout ist ein Rollenspiel, aber eben kein typisches, eher Rollenspiel "light". Und wirklich entscheidend sind deine Taten auch nicht (bis auf die Megaton-Sache), sowie die speziellen Fähigkeiten mehr nice to have als Pflicht sind (wie oft kann man Ladykiller einsetzen? 2-3 mal?). Aus der Sicht war World of Warcraft deutlich mehr RollenspielIch hab' Fallout 3 jetzt noch nicht sooo lange gespielt, aber ich denke schon, dass ich behaupten kann, dass der neueste Fallout-Ableger mehr Rollenspiel ist als viele andere Spiele in letzter Zeit. Und vor allem ist es - jedenfalls in der Anfangsphase - deutlich anspruchsvoller als z.B. ein Oblivion, da hier die Gegner nicht mitleveln. Auch wirken sich (meine) Taten hier viel mehr auf die Umwelt aus, Konsequenzen spürt man teilweise wirklich sehr deutlich. Von Rollenspielanleihen kann da gar nicht die Rede sein...