Eclipsed
Filmgott
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Glücklicherweise ja!
Ist das Spiel eigentlich multilingual?
Glücklicherweise ja!
Ist das Spiel eigentlich multilingual?
Also gerade diese Jingles machen für mich ein Zelda mit aus, die gehören da hinein, ohne wenn und aber!
Anscheinend fehlt bei mir was? Erst kille ich den Walker und dann kommt das dicke Schiff. Keine Chance die TAC Kanone in der Waffenkammer zu holen... Laut Lösung kommt noch eine weitere Aufgabe im Maschinenraum, so wie Cable schreibt, aber die kommt bei mir nicht... Eingang zu und Helena bittet mich auf die erste große Kanone mit der TAC Gun zu ballern, die aber nirgends zu finden ist.
Lustig, genau das gleiche Problem hatte ich damals auf dem PC auch. Bei mir hat damals nur geholfen, einen älteren Spielstand zu laden und das Teil dann gleich mitzunehmen bevor ich wieder an Deck ging.
EDIT: Gerade im gamepro Test gelesen: Der Fluglevel fehlt bei den Konsolenversionen von Crysis. Aber warum??
Also, Eclipsed, kannst in Ruhe zu Ende spielen
Angeblich ist sie nicht Storyrelevant und war wohl angeblich vielen Spielern eh zu frustig...
Im Zuge meiner Recherchen zu meinem Bug bin ich auf die Antwort gestoßen. Ob die der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt
Angeblich ist sie nicht Storyrelevant und war wohl angeblich vielen Spielern eh zu frustig...
Also ich fand die Mission toll, die hat Abwechslung ins Spiel gebracht, genau wie die Panzerfahrt. Und was daran frustig sein soll, weiß ich nicht. Auf dem höchsten Schwiergkeitsgrad ist Crysis immer noch leicht und bei Warhead und Teil 2 ist das nicht anders.
Gut dass du kein Pilot bist!
Also ich hatte mit der Mission keine Probleme muss ich sagen.