Verblödung durch Fernsehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

Neo, Kultur, Festival etc. sind eh der Hammer. Da weiß man, wieso man Gebühren bezahlt. Die stellen alles andere in den Schatten. Seit ich diese Programme habe, habe ich auch wieder Spaß am Fernsehen und auch die Glotze ab und zu an.
Die Pixelmacher haben z.B. letztens über die GDC berichtet und z.B. den Destructoid Macher interviewed. Ich konnt nicht abschalten, obwohl das Battlefield gerufen hat ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß sich die privaten Sender mittlerweile absprechen wann sie die Werbung zeigen? Früher war es ja meist so daß man, wenn auf einem Werbung lief und man umschaltete, auf anderen Sendern noch ein Film, eine Serie oder eine Show lief. Gerade eben zeigen Kabel Eins, Pro Sieben, RTL, RTL 2 und VOX alle Werbung. Lediglich bei Sat 1 läuft diese blöde Casting(?)show mit Linde de Mol.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jeder Sender sieht wohl den Star eines Films in einer anderen Parade-Rolle. Kabel 1 sieht Vin Diesel als Triple X in seiner Parade-Rolle, RTL (oder RTL 2?) in seiner Rolle als Riddick. Ich warte nur noch darauf, daß jemand behauptet der Babynator wäre seine Parade-Rolle.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Jeder Sender sieht wohl den Star eines Films in einer anderen Parade-Rolle. Kabel 1 sieht Vin Diesel als Triple X in seiner Parade-Rolle, RTL (oder RTL 2?) in seiner Rolle als Riddick. Ich warte nur noch darauf, daß jemand behauptet der Babynator wäre seine Parade-Rolle.

Das ist doch nur eine Werbefloskel, mit der man den im Programm geplanten Film hervorheben will.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das ist doch nur eine Werbefloskel, mit der man den im Programm geplanten Film hervorheben will.

Je genau! Oder glaubt der liebe Noeval auch, dass jeder beworbene Blockbuster auch tatsächlich einer ist?? (Das regt mich immer auf!!)

Dann hat er bestimmt am 6. auch auf den Nikolaus gewartet. :kiss: ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich danke Dir, mein leber Cable. Ohne Deine hilfreichen Hinweise wäre ich vollkommen aufgeschmissen. :rolleyes:

Oder glaubt der liebe Noeval auch, dass jeder beworbene Blockbuster auch tatsächlich einer ist?
Warum sollten die Fernsehsender sonst sowas behaupten?! Die lügen doch nicht! Am Ende behauptest Du wohl auch noch, daß die Eigenproduktionen unserer Privatsender, die oftmals vollmundig als Welt-Premiere angepriesen werden, anschließend nicht auch in jedem anderen Land der Welt gezeigt werden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern die große SAT 1 Disney Show aufgenommen und dann (leider) im Schnelldurchlauf geguckt, weil sie echt zu dämlich war!

Wurden die Kandidaten im Vorfeld nicht wenigstens ein bisschen auf ihre Disney Kenntnisse hin geprüft?

Bilderrätsel.Frage : Wer aus dem Disney Universum ist das? Antwort eines (erwachsenen!!) Kandidaten : "Daffy Duck"! :lol:

Ähnliches Spiel, gleiche Frage. Diesesmal antwortete eine ebenfalls erwachsene Kandidatin : "Sid"! :D

Oh mann...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

In Ronin war sie eh nicht schlecht, besonders die Szene kurz vor dem Finale war toll. :ugly:

C

Captain Kirk

Guest

Im Dschungelcamp wusste diese Fiona nicht, wer Sean Connery ist... - hat aber richtig geraten. Außerdem glaubte sie, die Mafia kommt aus Kolumbien - gut geraten, aber eindeutisch falsch!
:D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Im Dschungelcamp wusste diese Fiona nicht, wer Sean Connery ist... - hat aber richtig geraten. Außerdem glaubte sie, die Mafia kommt aus Kolumbien - gut geraten, aber eindeutisch falsch!
:D

ich denke mal, Sean Connery weiß auch nicht, wer Fiona ist (da haben er und ich was gemeinsam), also paßt's ja wieder. :p

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Na klasse! Die Episode von The Big Bang Theory, die gerade auf PRO 7 läuft, wurde erst am letzten Mittwoch im Nachmittagsprogramm gezeigt. Wer plant denn so dämlich?!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Na klasse! Die Episode von The Big Bang Theory, die gerade auf PRO 7 läuft, wurde erst am letzten Mittwoch im Nachmittagsprogramm gezeigt. Wer plant denn so dämlich?!
Das fällt Dir erst jetzt auf? :nice: Ist schon öfter so passiert. Ich gucke die Serie jetzt auch nicht mehr im TV, denn ich habe "Angst" dass ich der Serie überdrüssig werde. Pro 7 sendet sowas, wie auch anderes wie "How I met.." ja wirklich mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode !! SCHADE !! :autsch: :runter::runter:

Oben