Leatherface
Filmvisionaer
AW: Verblödung durch Fernsehen
hab ca. 5 Sekunden ausgehalten, dann hab ich es weggeklickt
Kann es sein, daß sich die privaten Sender mittlerweile absprechen wann sie die Werbung zeigen?
ORF !!Ich warte nur noch darauf, daß jemand behauptet der Babynator wäre seine Parade-Rolle.
Jeder Sender sieht wohl den Star eines Films in einer anderen Parade-Rolle. Kabel 1 sieht Vin Diesel als Triple X in seiner Parade-Rolle, RTL (oder RTL 2?) in seiner Rolle als Riddick. Ich warte nur noch darauf, daß jemand behauptet der Babynator wäre seine Parade-Rolle.
Jeder Sender sieht wohl den Star eines Films in einer anderen Parade-Rolle. Kabel 1 sieht Vin Diesel als Triple X in seiner Parade-Rolle, RTL (oder RTL 2?) in seiner Rolle als Riddick. Ich warte nur noch darauf, daß jemand behauptet der Babynator wäre seine Parade-Rolle.
Das ist doch nur eine Werbefloskel, mit der man den im Programm geplanten Film hervorheben will.
Ich danke Dir, mein leber Cable. Ohne Deine hilfreichen Hinweise wäre ich vollkommen aufgeschmissen.Das ist doch nur eine Werbefloskel, mit der man den im Programm geplanten Film hervorheben will.
Warum sollten die Fernsehsender sonst sowas behaupten?! Die lügen doch nicht! Am Ende behauptest Du wohl auch noch, daß die Eigenproduktionen unserer Privatsender, die oftmals vollmundig als Welt-Premiere angepriesen werden, anschließend nicht auch in jedem anderen Land der Welt gezeigt werden.Oder glaubt der liebe Noeval auch, dass jeder beworbene Blockbuster auch tatsächlich einer ist?
Auch der extra besuchte Schauspielunterricht konnte das Witt'sche Unvermögen nicht verbessern.
Im Dschungelcamp wusste diese Fiona nicht, wer Sean Connery ist... - hat aber richtig geraten. Außerdem glaubte sie, die Mafia kommt aus Kolumbien - gut geraten, aber eindeutisch falsch!
ich denke mal, Sean Connery weiß auch nicht, wer Fiona ist (da haben er und ich was gemeinsam), also paßt's ja wieder. :p
Also, lieber Russel, Fiona ist die Ehefrau von Shrek!
Richtig - und Dschungelcamp ist wo du lernen was Sean Connery ist...Also, lieber Russel, Fiona ist die Ehefrau von Shrek!
Das fällt Dir erst jetzt auf? Ist schon öfter so passiert. Ich gucke die Serie jetzt auch nicht mehr im TV, denn ich habe "Angst" dass ich der Serie überdrüssig werde. Pro 7 sendet sowas, wie auch anderes wie "How I met.." ja wirklich mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode !! SCHADE !!Na klasse! Die Episode von The Big Bang Theory, die gerade auf PRO 7 läuft, wurde erst am letzten Mittwoch im Nachmittagsprogramm gezeigt. Wer plant denn so dämlich?!