Muß man als Zuschauer für solche Casting-Shows eigentlich auch noch was bezahlen?
"Fashion Hero": So war der Dreh mit Claudia Schiffer
"Fashion Hero": So war der Dreh mit Claudia Schiffer
Früher habe ich das ORF Programm immer gelobt, aber in den letzten Jahren hat das auch stark nachgelassen.
Du bist echt krank mein Freund !!!
Er kommt halt aus dem Tiroler Land, da gehen die Kuckucksuhren noch anders.
Denke Tiki empfangt ein anderes ORF als wir im Wiener Bereich, kann das sein ??
War mit Gerd Bacher als Intendant schon eine Katastrophe, aber wie man ab 2002 eine Lindner und einen Wrabetz ertragen kann, ist mir bis heute unbegreiflich. Das ist nur mehr politischer Scheiss !!
Du bist echt krank mein Freund !!!
Er kommt halt aus dem Tiroler Land, da gehen die Kuckucksuhren noch anders.
Also bitte! Wenn man das ORF Programm mit der ARD, ZDF & Co vergleicht hat unser lieber Staatssender die Nase aber schon sehr weit vorne.
Also bitte! Wenn man das ORF Programm mit der ARD, ZDF & Co vergleicht hat unser lieber Staatssender die Nase aber schon sehr weit vorne.
Aber erst seitn ende vom Seniorenclub :p
Die Vorschau zur Show sah noch ganz interessant und irgendwie hatte ich verstanden, dass die Kandidaten unter sich wählen müssen, wer weiterkommen soll und nicht die Zuschauer? Im Vergleich zu „Das Supertalent" schien es auf jeden Fall weniger Kandidaten zu geben, die durch ihre Gesangkünste beeindrucken wollten...
Millionärswahl...
(...)
DSDS, XFactor, Supertalent, GNTM, Scripted Dokus, Bauer sucht Frau, Schwiegermutter gesucht. ...Armes Fernsehdeutschland...
selbst Schulddas ich diesen Blödsinn überhaupt angeschaut habe..
Contra: Jetzt hat Pro7/Sat1 4 freie Sendetermine die sie mit noch größere Scheiße füllen können
Mist ... ich bin sicher aus der Show hätte was werden können, wenn man ihr nur mehr Zeit gegeben hätte um sich zu entwickeln.Millionärswahl abgesetzt