AW: Verblödung durch Fernsehen
Genial.
Ich finde das „Nachmittagsfernsehen" für Kinder und Jugendliche gefährlicher als irgendwelche Filme mit der Altersfreigabe FSK 18, da viele jüngere Zuschauer nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können und somit ein Bild von der Welt bekommen, was vollkommen falsch und schlecht ist. Und diese Fernsehunterhaltung wird von den meisten Menschen toleriert.
Und das mit Abstand das beste, was es in den letzten Jahren für das Fernsehen produziert worden ist!
Selbst Filmfans kommen auf ihre Kosten mit den verschiedenen Versionen von „Dinner for One“, denn hat sich nicht jeder einmal gefragt, wie David Lynch oder Michael Haneke „Dinner for One" inszeniert hätten.
warum funktioniert so ein Format? ich denke weil ne Menge einfach nur ablästern wollen, sich gerne entrüsten oder den Blick abwenden dorthin wo es Scheiße läuft mit der Erkenntnis,- wie Gut es einem selber geht.
dann gibt es noch die Zuschauer die keine andere Wahl haben. Kein Pay TV. Keine gute Filmsammlung und der letzte geile Fick ist Jahre her und man versifft geistig vor der Glotze weil die Gesellschaft in beiderseitigen Einverständnis abgeschrieben ist.
wie kommen wir aus der Nummer mit dem geistigen Wertverfall dieses doch recht in der Vergangenheit kulturell beseelten Volkes raus?
nur mit blanker Gewalt!
in diesem Sinne und frei nach Ina Deter,-
Neue Männer braucht das Land
Genial.
Ich finde das „Nachmittagsfernsehen" für Kinder und Jugendliche gefährlicher als irgendwelche Filme mit der Altersfreigabe FSK 18, da viele jüngere Zuschauer nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können und somit ein Bild von der Welt bekommen, was vollkommen falsch und schlecht ist. Und diese Fernsehunterhaltung wird von den meisten Menschen toleriert.
Passend zu eurem Thema kann ich nur noch mal
Walulis sieht fern empfehlen.
Dort werdem alle Fragen geklärt, wie "Warum gibt es den Reality-Müll" und "Wer schaut das?"
Wer's noch nicht kennt sollte da unbedingt mal reinschauen.
Und das mit Abstand das beste, was es in den letzten Jahren für das Fernsehen produziert worden ist!
Selbst Filmfans kommen auf ihre Kosten mit den verschiedenen Versionen von „Dinner for One“, denn hat sich nicht jeder einmal gefragt, wie David Lynch oder Michael Haneke „Dinner for One" inszeniert hätten.