Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.813
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
234
Bei dem Mediabook könnte ich schwach werden.....

Ich nehme an Du meinst RoboCop? Ich bin zwar jetzt nicht ein große Freund des Films, aber ich bin froh das im Capelight eine würdige VÖ spendiert. Und ich kann Dich da sehr gut verstehen! Wenn ich eine Wahl habe würde ich mich auch immer für das Mediabook entscheiden, eben weil es einen Buchanteil mit Hintergrund Infos zum Film bietet.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.226
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ja, da kommen tolle Filme in schönen Editionen auf uns zu. :hoch:

Während ich das MB für Robocop schon bei Capelight vorbestellt habe, werde ich bei Plaion noch etwas warten, weil es einfach zuviele sind, die mich interessieren: Irma, Das große Rennen, Die Fotografin oder King's Land. Da hoffe ich mal auf eine schöne Aktion in der Weihnachtszeit um ein wenig Geld zu sparen. Gottseidank ist Plaion ein Label, das in der Regel nicht nach 2 Tagen "Ätsch, ausverkauft!!" meldet.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.465
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich nehme an Du meinst RoboCop? Ich bin zwar jetzt nicht ein große Freund des Films, aber ich bin froh das im Capelight eine würdige VÖ spendiert. Und ich kann Dich da sehr gut verstehen! Wenn ich eine Wahl habe würde ich mich auch immer für das Mediabook entscheiden, eben weil es einen Buchanteil mit Hintergrund Infos zum Film bietet.
Ja genau. Meinte Robocop. Da habe ich nur die Trilogie die 2002 auf DVD rausgekommen ist.
 
Oben