Filmfan1972
Filmgott
Bei dem Mediabook könnte ich schwach werden.....
Bei dem Mediabook könnte ich schwach werden.....
Ja das hoffe ich auch das Plaion wieder einen schönen Adventskalender rausbringt udn dafür liebe ich das Label auch das sie vernünftige Mengen auf den Markt werfen!Gottseidank ist Plaion ein Label, das in der Regel nicht nach 2 Tagen "Ätsch, ausverkauft!!" meldet.
Ja genau. Meinte Robocop. Da habe ich nur die Trilogie die 2002 auf DVD rausgekommen ist.Ich nehme an Du meinst RoboCop? Ich bin zwar jetzt nicht ein große Freund des Films, aber ich bin froh das im Capelight eine würdige VÖ spendiert. Und ich kann Dich da sehr gut verstehen! Wenn ich eine Wahl habe würde ich mich auch immer für das Mediabook entscheiden, eben weil es einen Buchanteil mit Hintergrund Infos zum Film bietet.
Ähm, Alien Romulus erscheint am 03.12.2024 auf VHS - kein Scheiss ...
Edit : aber nur NTSC Format - nicht PAL ...
Überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Die Unrated ist in meinen Augen konkurrenzlos. Die ist auch auf der bisherigen BD drauf.Hat die Kinoversion einen erheblichen Mehrwert? Ich besitze nur die normale BD, kein Schimmer was da jetzt für eine Version drauf ist.
Dieses Steelbook ist sogar ausnahmsweise geprägt, was ja heutzutage eher die Ausnahme ist. Artwork und Schriftzug sind dafür aber eher…naja.Mich machen, wenn ich die Wahl habe, Steelbooks mittlerweile etwas mehr an als Mediabooks.
Tja, da warte ich dann doch lieber auf eine Veröffentlichung im Keep-Case.Ich finde das Cover furchtbar
Das war bei mir leider auch so. Komisch ist sonst nicht deren Art.Besonders bei dem Film hatte ich mich auch sehr über eine schöne Collectors Edition gefreut, besonders da ich es geschafft hatte die damals vorzubestellen. Amazon hatte es nicht einmal nötig eine E-Mail zu versenden, dass die nicht mehr erscheint. Irgendwann war die Bestellung einfach weg.
Ja da ist leider viel Licht und Schatten dabei. Manche sind richtig gut manche echt zum heulen. Und Warner bringt tatsächlich viele Steelbook raus die optisch aber auch qualitativ nicht so gut sind.Stellbooks sind schon seit geraumer Zeit leider auch nicht mehr das was sie einmal waren, wobei ich das Motiv gar nicht mal so übel finde. Allerdings ist es ja leider gerade bei Warner häufig so, dass man lieber eine eigene Kreation nimmt anstelle des originalen Kinoplakats. Finde ich besonders bei solchen Klassikern sehr schade.
Oh ja, dieser Film ist doch wie geschaffen für eine perfide Edition!! Hatte die CE ja auch bestellt und wie bei dir war die Vorbestellung ohne Info einfach perdu. Sehr schade!!Besonders bei dem Film hatte ich mich auch sehr über eine schöne Collectors Edition gefreut
Bei mir ist schlicht und ergreifend der Platz an der Wand ausgegangen und die teuren Dinger einfach nur ins Regal stellen, ist auch nicht das Wahre. Da reicht mir dann auch die Amaray.Ja da ist leider viel Licht und Schatten dabei. Manche sind richtig gut manche echt zum heulen.
"Filmfreunde mit Sinn für vernünftige und adäquate Veröffentlichungen" würde mir besser gefallen und trifft es auch besser.Wollt ihr den Thread nicht vielleicht doch in "Treffpunkt feiner Verpackungsfetischisten" umbenennen?
"Filmfreunde mit Sinn für vernünftige und adäquate Veröffentlichungen" würde mir besser gefallen und trifft es auch besser.