Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Besonders bei dem Film hatte ich mich auch sehr über eine schöne Collectors Edition gefreut, besonders da ich es geschafft hatte die damals vorzubestellen. Amazon hatte es nicht einmal nötig eine E-Mail zu versenden, dass die nicht mehr erscheint. Irgendwann war die Bestellung einfach weg.
Das war bei mir leider auch so. Komisch ist sonst nicht deren Art. Das fand ich auch schade das ich es selber im Internet erfahren musste das diese schöne VÖ gecancelt wurde.

Stellbooks sind schon seit geraumer Zeit leider auch nicht mehr das was sie einmal waren, wobei ich das Motiv gar nicht mal so übel finde. Allerdings ist es ja leider gerade bei Warner häufig so, dass man lieber eine eigene Kreation nimmt anstelle des originalen Kinoplakats. Finde ich besonders bei solchen Klassikern sehr schade.
Ja da ist leider viel Licht und Schatten dabei. Manche sind richtig gut manche echt zum heulen. Und Warner bringt tatsächlich viele Steelbook raus die optisch aber auch qualitativ nicht so gut sind.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Für die Leute aus dem "Treffpunkt feiner Verpackungsfetischisten" :nice::lol::
Die neuen Mediabooks zu Halloween 1/4/5/RZ1 gefallen mir optisch hervorragend. Sogar allererste Sahne. Im Normalfall kaufe ich selten Re-Packs, aber die finde ich absolut gelungen, weshalb ich sie als "Dekomaterial" für die Halloween-Ecke mal bestellt habe.

1730891632222.png

1730891655872.png

1730891675631.png

1730891691462.png

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Ich hatte bei Halloween 4 und 5 auch kurz überlegt, aber irgendwie hoffe ich hier noch darauf das Teil 4-6 auch noch auf 4K im Mediabook erscheint. Aber ich bin bei Dir die Cover sind sehr stimmig, auch wenn ich kein großer Fan von wattierten Mediabooks drin. Aber wenn da die 4K Disc mit an Bord gewesen wäre, ich hätte auch zugeschlagen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Ich hatte bei Halloween 4 und 5 auch kurz überlegt, aber irgendwie hoffe ich hier noch darauf das Teil 4-6 auch noch auf 4K im Mediabook erscheint. Aber ich bin bei Dir die Cover sind sehr stimmig, auch wenn ich kein großer Fan von wattierten Mediabooks drin. Aber wenn da die 4K Disc mit an Bord gewesen wäre, ich hätte auch zugeschlagen!
Tatsächlich galt hier mein Hauptaugenmerk den Covern, da ich sie richtig stark finde. Falls irgendwann eine 4K kommt, reicht mir dadurch dann eine Amaray, sofern das Bild dann wirklich einen großen Unterschied besitzt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Tatsächlich galt hier mein Hauptaugenmerk den Covern, da ich sie richtig stark finde. Falls irgendwann eine 4K kommt, reicht mir dadurch dann eine Amaray, sofern das Bild dann wirklich einen großen Unterschied besitzt.

Ja da bin ich absolut bei Dir, aber da ich von Teil 4-6 generell noch kein Mediabook habe würde ich alleine daher schon ein Update auf ein 4K Mediabook machen, wenn sie denn rauskommen würden.

Aber die Cover sind richtig stark. Das Cover zu Teil 4 finde ich besonders gelungen. Aber hier bleibe ich mal zur abwechslung stark und hoffe auf den 4K Release.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
MaRuMi FilmMotion hat angekündigt Dracula (1931 Bela Lugosi) in einem 4K Mediabook rauszubringen. Leider gibt es noch keinen genauen Release Termin, aber in solchen Fällen nutze ich immer ganz gerne den Reminder auf blu-raydisc.de damit ich die Bestellmöglichkeit nicht verpasse. Bei mir wird es wohl Cover C werden.

dracula-1931-4k-limited-mediabook-edition-4k-uhd---blu-ray-cover-c-de.jpg

Bildquelle: https://bluray-disc.de/image/movie/...abook-edition-4k-uhd---blu-ray-cover-c-de.jpg

Oben