Und ich dachte immer es wäre Ridley Scott gewesen
Und ich dachte immer es wäre Ridley Scott gewesen
Hier das öffentliche Statement von Universal Pictures bei Bluray-Disc.de:
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment
Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, das ein Umtausch doch nicht mehr statt findet, da es technische Probleme gibt bzw die Originalspur nicht mehr verfügbar ist.
Man kann die jetzt zurück schicken und sich den Preis erstatten lassen.
Muss ich mich heute Abend mal in Ruhe mit befassen. Sehr ärgerlich.
Wie war das denn mir den BDs? Da gab es doch auch mal Probleme, meine ich.
Hab hier nur eine schicke DVD Box liegen.
Überlege sonst, mir die BDs zu holen und in die Steels zu packen.
...das ist ja eindeutig. Sehr schade. Bisher hatte ich die 4K Sichtung bewusst ausgelassen da ich auf die Austausch Discs gewartet habe, aber da es diese offenbar nie geben wird werde ich dann mal einen Blick riskieren. Ich hatte bisher ja nur von den Tonproblemem im Netz gelesen. Wie schwerwiegend diese sind werde ich dann selbst jetzt erfahren.Hier das öffentliche Statement von Universal Pictures bei Bluray-Disc.de:
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment
Das ist ja schon bald. Freue mich drauf!Poor Things erscheint als Silberling in Deutschland!! Am 5. April kommt der Film im Keep Case auf Blu-ray und DVD. Gottseidank, ich hatte schon Bedenken, das da gar nichts kommt.
Poor Things erscheint als Silberling in Deutschland!! Am 5. April kommt der Film im Keep Case auf Blu-ray und DVD. Gottseidank, ich hatte schon Bedenken, das da gar nichts kommt.
Eine tolle Nachricht. Zwar hätte ich mich über eine 4K VÖ noch mehr gefreut aber Hauptsache ist das er überhaupt physikalisch erscheint. Das wäre wirklich bitter gewesen wenn der nicht auf Disc raus gekommen wäre.Poor Things erscheint als Silberling in Deutschland!! Am 5. April kommt der Film im Keep Case auf Blu-ray und DVD. Gottseidank, ich hatte schon Bedenken, das da gar nichts kommt.
Sehr schön. Wobei der Satz "....Disney hat ihren Wunsch erhört...." einem echt die Nackenhaare aufstellt. Sind wir echt schon soweit?
Nun gut....dann sollen die das auch endlich mal bei "Banshees of Inisherin" machen! Der ist jetzt auf D+ schon verfügbar. Aber ihr hören sie wohl nicht.
Werde den demnächst streamen "müssen".
Der Film ist noch nicht auf Blu-ray erschienen? War mir gar nicht bewusst.
Der Film ist noch nicht auf Blu-ray erschienen? War mir gar nicht bewusst.
Den gibts auf Blu-ray......nur eben nicht in Deutschland
Nein leider nicht, genauso wenig wie The Menu. Ich denke bei Poor Things war der Druck durch die Preisverleihungen zu hoch, da wollte man dann doch nicht passen.
Das war mir auch nicht bewusst. Wie war das noch mal mit Disney? Übernimmt nicht irgendein anderes Label den Vertrieb von den Filmen?
Da bin ich gerne dabei!The Zone of Interest erscheint im Juni in Deutschland auf UHD im Mediabook!
Sehr coole Nachricht. Dann kann ich meine Keep-Case Variante stornieren wenn ich das 4K Mediabook bestellt habe.The Zone of Interest erscheint im Juni in Deutschland auf UHD im Mediabook!
Hoffentlich legt man nochmal Hand an die deutsche Tonspur. Die ist auf der BD eine Katastrophe. Bei einem Film, dessen Hauptaugenmerk auf Ton liegt, ist das eine Schande.Am 18.07.2024 bringt Plaion Pictures ein weiteres Highlight restauriert in 4K auf den deutschen Markt
https://bluray-disc.de/Der Dialog mit Gene Hackman: Thriller von Francis Ford Coppola ab 18.07. erstmals auf Ultra HD Blu-ray - Blu-ray News
https://bluray-disc.de/"Der Dialog" mit Gene Hackman: Thriller von Francis Ford Coppola ab 18.07. erstmals auf Ultra HD Blu-ray - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de