Okay ist notiert. Nur Cover B und max 40 EUR
Mittlerweile hat mich Tarantino in Kenntnis darüber gesetzt, das es nicht geklappt und ich bin auch froh darüber, denn so wie es abgelaufen ist, ist es ja eine einzige Frechheit von Nameless. Man hatte im Prinzip keine Chance, an Cover A oder B zu kommen und nur wenige Minuten später tauchten bei ebay schon die ersten Scalper auf, die bis zu 120,- Euro verlangten. Echt pervers, sowas!
Die stecken doch unter einer Decke!!
Klar, war ich mir im Klaren darüber, das es ein Repack ist aber da es ein Update von der DVD gewesen wäre, war es okay für mich und die 40 Öcken hatte ich nur angesetzt, damit Tarantino nicht wegen 1,- Euro mehr wertvolle Zeit verliert. Danke nochmals an dieser Stelle aus für deine Bereitschaft, sich mit Nameless rumzuärgern.
Habe bisher erst ein Mediabook (
Fortress - Die Festung) von denen und hätte ich gewusst,was da abgeht bei "Neu"veröffentlichungen, dann hätte ich es gleich sein lassen. Und das werde ich auch in Zukunft so handhaben, denn das ist einfach unseriös. Da bleibe ich lieber bei meinen üblichen Verdächtigen wie Capelight, Turbine oder Plaion, wo jeder Filmliebhaber sein Exemplar auch stressfrei bekommt.