Blonder
Filmgott
"Die Verurteilten" gerade bei JPC.
Kurzes Update zu allen die auch Vier Fliegen auf grauem Samt gekauft haben. Plaion bietet eine Austausch Aktion an da wohl bei 4K Transfer auf der Blu-ray und bei der Deutschen Tonspur es zuasynchronitäten kam.Da es hier ja einige Fans von Dario Argento gibt könnten diese Veröffentlichungen von Plaion Pictures von Interesse sein.
Es handelt sich um "Opera" von 1987 und "Vier Fliegen auf grauem Samt" von 1971.
Beide können ab sofort als UHD in Sondereditionen vorbestellt werden.
Opera und Vier Fliegen auf grauem Samt von Dario Argento auf Ultra HD Blu-ray in Sondereditionen vorbestellbar - UPDATE - Blu-ray News
"Opera" und "Vier Fliegen auf grauem Samt" von Dario Argento auf Ultra HD Blu-ray in Sondereditionen vorbestellbar… - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Amazon hat diverse Steelbooks zum Kauf eingestellt,leider habe ich den Exorzist heute nacht verpasst und sowohl das Steel wie auch die UCE sind schon wieder ausverkauft.
Zahlreiche Steelbooks von Universal, Warner und Paramount ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar! - UPDATE 14 - Blu-ray News
Zahlreiche Steelbooks von Universal, Warner und Paramount ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar! - UPDATE 14 - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Ja. Schon etwas blöde. Ich mach mir zwar nicht so viel aus UHD aber da hätte schon aus Prinzip mal eine UHD spendieren können.Demolition Man ist wohl nur ein Repack,da warte ich auf eine UHD.
Amazon hat diverse Steelbooks zum Kauf eingestellt,leider habe ich den Exorzist heute nacht verpasst und sowohl das Steel wie auch die UCE sind schon wieder ausverkauft.
Zahlreiche Steelbooks von Universal, Warner und Paramount ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar! - UPDATE 14 - Blu-ray News
Zahlreiche Steelbooks von Universal, Warner und Paramount ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar! - UPDATE 14 - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Warner veröffentlicht am 5 Oktober eine 100th Anniversary Edition auf 4K UHD.
Warner Bros. veröffentlicht auch in Deutschland eine 100th Anniversary Modern Blockbusters 10-Film-Collection in 4K - UPDATE - Blu-ray News
Warner Bros. veröffentlicht auch in Deutschland eine "100th Anniversary Modern Blockbusters 10-Film-Collection" in… - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Prey kommt in den USA am 3. Oktober auf 4K BD, BD und DVD.
Quelle: polygon.com
Sehr schön. Den würde ich mir gerne neben Predator ins Regal stellen.
Loki und Mandalorian sind nun auch in Deutschland bestätigt und können bereits bestellt werden.Und in den USA sind von Disney auch ein paar Disney+ Serien, drunter Mando Season 1+2, Loki und Wandavision auf BD und UHD angekündigt worden. Macht natürlich Hoffnung, das die ganzen Sachen es auch zu uns nach D schaffen werden.„Star Wars: The Mandalorian“ und weitere Disney+ Serien auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc – AREA DVD
Disney veröffentlicht mehrere bislang exklusive Serien vom Streaming-Dienst Disney+ auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc. In den USA wurden jetzt die ersten bewww.areadvd.de
sehr schönLoki und Mandalorian sind nun auch in Deutschland bestätigt und können bereits bestellt werden.
The Mandalorian ab 15. Dezember 2023 in Deutschland auf 4K UHD und Blu-ray im Steelbook - UPDATE 5 - Blu-ray News
"The Mandalorian" ab 15. Dezember 2023 in Deutschland auf 4K UHD und Blu-ray im Steelbook - UPDATE 5 - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Loki - Die komplette erste Staffel ab 8. Dezember 2023 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 3 - Blu-ray News
"Loki - Die komplette erste Staffel" ab 8. Dezember 2023 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 3 - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de