Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich bin jetzt auch eigentlich von englischen Titeln ausgegangen (CD-Titel sind i.d.R. englisch). Da ist es durchaus Usus, alles groß zu schreiben - auch Konjunktionen und Artikel.

Das stimmt so nicht. Aber bei Songs und Interpreten ist das im Englischen häufiger der Fall als in der Filmwelt, das ist richtig. Bei Bandnamen gibt's da auch große Unterschiede, siehe "Orchestral Manoeuvres in the Dark" oder "Florence and the Machine".
Ein "the" wird in richtiger englischer Titelschreibweise bspw. niemals großgeschrieben, es sei denn, es steht am Anfang. Bei Präpositionen und Artikeln wird immer kleingeschrieben, bei Konjunktionen wie "and" oder "or" auch, siehe "Good Night, and Good Luck" und "The Good, the Bad and the Ugly". Oder anders gesagt: Nomen, Verben, Adverbien und Adjektive schreibt man in englischen Titeln immer groß.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Boah ey, ihr Spamer, dachte grad schon es wurde Over the Top angekündigt. :autsch::motz: :D

smiley_mr_burns_ausgezeichnet.gif
:D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Paramount bringt am 14.05 Mission Impossible 4 in einem Amazon exclusivem Steelbook inclusive T-Shirt und Zippo auf den Markt,der Preis ist mal ein echtes Schnäppchen:runter:

So eine blöde Blechbox, ein billig hergestelltes Shirt und ein billiges Sturmfeuerzeug und das für 63€. :lol:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ohh mein Gott! Ich würde da gerne einen zusätzlichen Screenshot mit dem Schriftzug "Wer das kauft, ist doof!" danebenstellen... :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

So eine blöde Blechbox, ein billig hergestelltes Shirt und ein billiges Sturmfeuerzeug und das für 63€. :lol:
wären alle 4 Teile als Blu enthalten, und wäre die Box zudem 10 bis 15 Euro preiswerter, würde ich anfangen zu überlegen. Spätestens im Herbst bekommt man das Teil als Schnäppchen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

wären alle 4 Teile als Blu enthalten, und wäre die Box zudem 10 bis 15 Euro preiswerter, würde ich anfangen zu überlegen. Spätestens im Herbst bekommt man das Teil als Schnäppchen.

Paramount und Schnäppchen? Da würde ich eher mit frühestens Herbst rechnen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Die werde ich zumindest mal ins Auge fassen. Vorher aber die Bewertungen abwarten. Bei der obligatorischen Formulierung "Besser als die DVD" brauche ich sie nicht. Wenn die BD jeweils überragend ist, könnte ich schwach werden.

die US-BD von "Jagd auf Roter Oktober" ist wohl eher mittelprächtig ausgefallen (aber besser als die DVD bestimmt :D), aber "Über den Dächern von Nizza" (den bekanntermaßen einzigen Hitchcock, den ich mag... bzw. den ich großartig finde) scheint, wenn man die US-VÖ als basis nimmt, sehr schick geworden zu sein. der wird definitiv aktualisiert.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wenn es ein echtes Zippo ist kannst schon mal 20 Euro mindestens rechnen dafür, aber ich glaube nicht das es eines ist.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Wenn es ein echtes Zippo ist kannst schon mal 20 Euro mindestens rechnen dafür, aber ich glaube nicht das es eines ist.

Wer redet denn von diesem blöden Zippo, bin Nichtraucher und brauche sowas nicht! Die rede ist von Bild Nummer 6, ist bei mir jedenfalls bei der Produktbeschreibung Bild nummer 6 (Startbild vom Video). Falls es bei euch eine andere Reihenfolge ist, hier das erwähnte "Gadget" was ich meine :nice:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

und schon wieder eine Verschiebung:heul:

Assault - Anschlag bei Nacht (3 Disc Collectors Edition
Mediabook) [Blu-ray] [Limited Edition]"

Voraussichtliches Lieferdatum: 25. Mai 2012

S

stanleydobson

Guest