Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Laut zehnachzig, die wiederum eine spanische webseite als quelle nennen, soll wohl im september indiana jones auf blu ray erscheinen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Am 11. Mai bringt Warner meinen Lieblings-Hitchcock Der Fremde Im Zug raus.

Mal sehen, ob ich da update...soweit ich mich erinnere, ist die DVD ziemlich ordentlich.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Mal sehen, ob ich da update...soweit ich mich erinnere, ist die DVD ziemlich ordentlich.

Oh das klingt ja mal gut. Ich hoffe nur das es auch demnächst mal eine Hitchcock Blu-ray Box gibt. Das Bild der DVD ist wirklich sehr ordentlich, aber wenn es dann so ein guter HD Transfer geworden ist wie bei Psycho könnte man schwach werden :nice:.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sehr schön, sollte mir der Film gefallen greif ich zur Blu Ray und nicht zur DVD die scheinbar schon OOP ist. :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Paramount Mai/Juni:

10.05.

Über Den Dächern Von Nizza
Wie Werde Ich Ihn Los - In 10 Tagen?
Zum Ausziehen Verführt
Die Borgias - Season 1

14.05.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

16.05.

Hawaii 5-0 - Season 1

14.06.

School Of Rock
Der Mann, Der Liberty Valance Erschoss
Die Stunde Der Patrioten
Zoolander
Vier Brüder
Jagd Auf Roter Oktober
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
Cast Away - Verschollen
Das Kartell

Nizza, Liberty Valance und School Of Rock für mich! :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Boah, dass du selbst bei deutschen Titeln alles groß schreiben musst... das ist schlichtweg falsch, Eclipsed! Genauso wie bei englischen Titeln. :uff:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Über Den Dächern Von Nizza
Jagd Auf Roter Oktober

Die werde ich zumindest mal ins Auge fassen. Vorher aber die Bewertungen abwarten. Bei der obligatorischen Formulierung "Besser als die DVD" brauche ich sie nicht. Wenn die BD jeweils überragend ist, könnte ich schwach werden.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die werde ich zumindest mal ins Auge fassen. Vorher aber die Bewertungen abwarten. Bei der obligatorischen Formulierung "Besser als die DVD" brauche ich sie nicht. Wenn die BD jeweils überragend ist, könnte ich schwach werden.

Über Den Dächer Von Nizza ist meiner Meinung nach überragend geworden! Da hatte ich wegen VistaVision allerdings auch nichts anderes erwartet (Der Schwarze Falke oder Der Unsichtbare Dritte sind ja ebenfalls bombastische Blu-Rays)...

Jagd Auf Roter Oktober gibt es ja schon etwas länger in der Jack Ryan-Collection...hier mal ein Screenshotvergleich!

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Boah, dass du selbst bei deutschen Titeln alles groß schreiben musst... das ist schlichtweg falsch, Eclipsed! Genauso wie bei englischen Titeln.

Boah, dass du selbst bei Wes Anderson alles toll finden musst... das ist schlichtweg falsch, crizzero! Genauso wie bei Zack Snyder. :ugly::ugly:;)

Jedem das seine, oder? :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Da reizen mich nur Die Borgias.Den Rest hab ich hauptsächlich schon auf DVD oder er interessiert mich nicht

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ist das hier denn wichtig? :confused:

Boah, dass du selbst bei Wes Anderson alles toll finden musst... das ist schlichtweg falsch, crizzero! Genauso wie bei Zack Snyder. :ugly::ugly:;)

Jedem das seine, oder? :)

Es geht hier weder um wichtig oder unwichtig, noch um verschiedene Meinungen. Es geht um die richtige Schreibung eines Filmtitels und da kann man sich problemlos an der OFDb oder an Amazon orientieren. Es geht hier also um richtig oder falsch und als Rechtschreibliebhaber geht einem das hin und wieder auf den Sack. Das wäre als wenn ich Eclipsed gegenüber gewisse Paragraphen der Gesetzgebung schlichtweg falsch wiedergeben oder auslegen würde...

Das hört sich doch gut an. Auch wenn "den" und "von" in einem Filmtitel kleingeschrieben werden. :hoch:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Da es sich dabei um Titel (sprich: Eigennamen) handelt, ist das nicht zwangsläufig falsch, sondern Auslegungssache. Wir haben zB. bei unserer Reziseite auch die Order, alles, was zum Titel gehört, in Großbuchstaben zu schreiben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Präpositionen, Konjunktionen, Verben, Adjektive und Artikel werden in deutschen Titeln nicht groß geschrieben, wenn sie nicht am Anfang stehen. Im Englischen ist es etwas schwieriger, da gibt es etwas mehr Großschreibung in Titeln.
Das sieht man ja auch auf sämtlichen Film- und CD-Hüllen, sowie auch allen Buchumschlägen. Die müssten es ja alle falsch machen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich bin jetzt auch eigentlich von englischen Titeln ausgegangen (CD-Titel sind i.d.R. englisch). Da ist es durchaus Usus, alles groß zu schreiben - auch Konjunktionen und Artikel.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Es geht hier weder um wichtig oder unwichtig, noch um verschiedene Meinungen. Es geht um die richtige Schreibung eines Filmtitels und da kann man sich problemlos an der OFDb oder an Amazon orientieren.

Ok.
Two and a Half Men
A Place In The Sun
Over the Top
....

So, und wo ist das jetzt die richtige englische Schreibweise? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da es sich dabei um Titel (sprich: Eigennamen) handelt, ist das nicht zwangsläufig falsch, sondern Auslegungssache. Wir haben zB. bei unserer Reziseite auch die Order, alles, was zum Titel gehört, in Großbuchstaben zu schreiben.

Ich bin jetzt auch eigentlich von englischen Titeln ausgegangen (CD-Titel sind i.d.R. englisch). Da ist es durchaus Usus, alles groß zu schreiben - auch Konjunktionen und Artikel.

Eben! :hoch:

Oben