Leatherface
Filmvisionaer
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)
yeah, Anna ist wieder am rocken Ich liebe diese Frau
Oh ja, mit jeder weiteren Episode schließe ich das Miststück noch mehr ins Herz.Anna ist wieder am rocken ... Ich liebe diese Frau
Schade, daß die Serie mit einem Cliffhanger endet. Da hätte man bestimmt noch was draus machen können. Allerdings war ich von den letzten Episoden doch ein wenig enttäuscht, denn ...
... irgendwie schien sich für die Besucher, beziehungsweise für Anna, immer alles zum Guten zu wenden, während der menschliche Widerstand nur Rückschläge erlitt.
Wenn ich mich recht entsinne, war das in der 80er-Serie doch ein wenig anders, da hatten die Menschen wenigstens ab und an mal Erfolgs-Erlebnisse.
Vielleicht hofft P7 ja noch darauf, dass man durch gute Verkäufe ins Ausland ein paar finale Folgen produziert in den USA. Hat bei Primeval ja auch so funktioniert.
Generell verstehe ich das Verhalten der Sender in den USA hier sowieso nicht, warum schiebt man in so einem Fall nicht einfach einen 4-Teiler als Abschluss nach. Hilft beim Weiterverkauf an kleine Sender und ins Ausland und den DVD und BD-Verkäufen würde ein vernünftiger Schluss sicher auch helfen.
Ansonsten ein interessanter Cliffhanger wobei
ich nicht denke, dass Tyler sterben soll. Der hat noch geatmet und könnte ja vom Arzt noch gerettet werden. Auch bei Brian bin ich mir da nicht so ganz sicher, ist ja ein Reptil. Und dass man so einen großen Teil vom Cast loswerden wollte glaube ich nicht, man wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nichts von der Einstellung, sonst hätte man das sicher anders aufgelöst.
Wieso sollte Tyler überleben, er hat doch seine Aufgabe erfüllt !!
Und Brians Genick ist wohl nicht mehr ganz OK, egal ob reptil oder nicht
...Wenn ich mich recht entsinne, war das in der 80er-Serie doch ein wenig anders, da hatten die Menschen wenigstens ab und an mal Erfolgs-Erlebnisse.
bei surface war das Ende wenigstens stimmig.
Bist du sicher? Surface finde ich als eine deren Ende nicht schlimmer geht... Da wird ja garnichts beantwortet sondern läßt nur Fragen offen.....