Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)
ich denke mal eher, daß dies nur eine verbeugung vor der alten serie sein soll. zufällig gibt es eben auch im neuen "V" eine
Ham Tyler fand ich im original übrigens auch am coolsten.
was ich vom remake halten soll, weiß ich noch nicht so recht. was der serie bislang (hab 2 der 3 episoden gesehen) völlig fehlt, ist echte spannung. das geheimnis der besucher wurde quasi im vorbeigehen offenbart und hatte dann später, als die erste haut in fetzen runterhing, überhaupt keine dramatische wirkung mehr. auch fehlt mir irgendwie, wie versucht wird, sich mit politik und gesellschaft zu arrangieren. außer 'nem kleinen TV-moderator gab es da ja bislang nicht viel.
ich hoffe nur, daß die folgenden episoden nicht zu einer
werden. na ja, mal abwarten, was noch kommt.
[...]
[...]Ist die neue Serie dann wirklich ein Remake oder eine Fortsetzung? Schließlich war Diana vor 25 Jahren mit der ersten Flotte schon auf der Erde. Aber dann müßten die Menschen ja auch schon von den Besuchern wissen.
Das ist natürlich klasse. Über ein Wiedersehen mit Michael Ironside würde ich mich auch freuen, der hat mir schon in der Original-Serie am besten gefallen.
ich denke mal eher, daß dies nur eine verbeugung vor der alten serie sein soll. zufällig gibt es eben auch im neuen "V" eine
Diana. und da Marc Singer nicht Mike Donovan spielt, sollte man das eher auch als cameo für die fans auffassen.
Ham Tyler fand ich im original übrigens auch am coolsten.
was ich vom remake halten soll, weiß ich noch nicht so recht. was der serie bislang (hab 2 der 3 episoden gesehen) völlig fehlt, ist echte spannung. das geheimnis der besucher wurde quasi im vorbeigehen offenbart und hatte dann später, als die erste haut in fetzen runterhing, überhaupt keine dramatische wirkung mehr. auch fehlt mir irgendwie, wie versucht wird, sich mit politik und gesellschaft zu arrangieren. außer 'nem kleinen TV-moderator gab es da ja bislang nicht viel.
ich hoffe nur, daß die folgenden episoden nicht zu einer
und wieder wird ein neuer schläfer entdeckt und muß enttarnt werden