Wieso hat mein Avatar eine grüne Mütze auf?
Das ist der Onlinestatus. Eine grüne Mütze bedeutet dass der Benutzer gerade im Forum aktiv ist.
Danke!Das ist der Onlinestatus. Eine grüne Mütze bedeutet dass der Benutzer gerade im Forum aktiv ist.
Alles neu macht der Mai äh März! Schöne Seiten die ihr hier aufzieht!
Die Farben und die visionaeren Status-Namen sind beim Umzug leider irgendwie über die Wupper gegangen aber rotfuchs ist schon an der Sache dran. Daher bitte ich noch um etwas Geduld.Wieso sind wir nicht mehr grün?
Und wie komme ich in einem Thread auf die letzte Seite, bzw. den letzten Post?
Was mache ich falsch?
Ich sehe immer irgendwas von Februar und scrolle und klicke mich dann durch?
Die Farben und die visionaeren Status-Namen sind beim Umzug leider irgendwie über die Wupper gegangen aber rotfuchs ist schon an der Sache dran. Daher bitte ich noch um etwas Geduld.
Herzlichen Dank!!Stimmt! Aber ich habe soeben die fehlenden Benutzertitel und Farben nachgetragen. Das Thema sollte nun auch erledigt sein.
Eine Frage: Wird der Such-Index noch aufgebaut bzw. funktioniert die Suche bei irgendjemandem? Ich bekomme - auch bei Suchbegriffen, die definitiv vorkommen - keine Ergebnisse ausgespuckt...
Zum letzten Beitrag gelangst du u.a. immer, wenn du in einer Forenübersicht in der letzten Spalte "Letzter Beitrag" auf die Zeit bzw. Datumsanzeige des letzten Beitrags klickst. Dieser befindet sich unter dem jeweiligen Usernamen. Oder du benutzt analog zum bisherigen Kontrollzentrum die hellblau hinterlegten Reiter "Beobachtete Foren" oder "Beobachtete Themen" oben unterhalb des Logos.
Stimmt! Aber ich habe soeben die fehlenden Benutzertitel und Farben nachgetragen. Das Thema sollte nun auch erledigt sein.
Wie kann ich wiedet einstellen, dass ich die letzte antwort ganz oben habe ? Das ewige scrollen nervt ... hab nix gefunden bei den einstellungen ?
Wie kann ich wiedet einstellen, dass ich die letzte antwort ganz oben habe ? Das ewige scrollen nervt ... hab nix gefunden bei den einstellungen ?
Muss man da nicht dann ebenso scrollen, bis man zum zuletzt gelesenen Beitrag kommt? Aktuell landet man doch direkt beim ersten neuen Beitrag.