Null Problemo
Jepp, sieht gut aus. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass das Template die volle Bildschirmbreite einnimmt, skaliert wahrscheinlich automatisch. Ich fand das alte Template praktisch, da es zentriert war (fixe Breite?) und man sich einfacher getan hat mit dem Lesen.
Versuch mal unten links auf "vB 3.x - Fluid" zu klicken. Dort kannst du als Template dann "Fixed" auswählen. Dann müsste es für dich wieder passen. Das meinst du doch, oder?
Aber sicher doch. Schaue mal oben auf den hellblau unterlegten Reiter, dort findest du "Beobachtete Foren bzw. Themen" und "Neue Beiträge". Nur sind diese jetzt so kurz nach dem Umzug wohl noch relativ leer.Gibt es eigentlich noch eine Übersicht wie das alte Kontrollzentrum, wo ich alle Threads gesehen habe, wo ich was geschrieben und wer anderer neu gepostet hat seit ich das letzte mal in dem Thread war?
Aber sicher doch. Schaue mal oben auf den hellblau unterlegten Reiter, dort findest du "Beobachtete Foren bzw. Themen" und "Neue Beiträge". Nur sind diese jetzt so kurz nach dem Umzug wohl noch relativ leer.
Da sind aber nur die letzten 20 drinnen, wie ich gerade gesehen habe. Und war vorher ganz voll, weil er ja nicht wusste, was ich schon gelesen habe. Habe darum jetzt mal auf "alle Beiträge gelesen" oder so in der Art geklickt.
Wenn Du im unterem Bereich bei Beobachtete Themen schaust kannst Du auch alle Beobachteten Themen die anzeigen lassen.
OK, super.
In den Grundeinstellungen gibt es jetzt die Option "Sidebar in der Forenübersicht verbergen" mit der die Sidebar von der Forenübersicht verschwindet. Im Fußbereich erscheint im Gegenzug eine sehr einfache Liste gerade eingeloggter Benutzer.
http://www.filmvisionaere.com/account/preferences
Ich persönlich bevorzuge nach kurzer Eingewöhnungsphase aber inzwischen die Sidebar, da ich für die Informationen wie eingeloggte Benutzer nicht bis zum Ende der Seite scrollen muss. Da ich sowieso genug Platz auf dem Monitor habe, gehen mir in der Forenübersicht zudem keine Informationen verloren.
Wieso hat mein Avatar eine grüne Mütze auf?