Cable
Filmvisionaer
Ich habe auch mal wieder angefangen die Serie zu schauen und bekomme böse Blicke von meiner Frau, weil ich selbst Jahre nach der letzten Sichtung Teile auswendig mitsprechen kann.
Douglas Tannen
Douglas Tannen
Leider muss ich die Serie nach der 14. Episode auf Eis legen. Nach anfänglicher Faszination und hoher Motivation, die Serie zu sichten, finde ich sie schon seit einigen Folgen einfach zu albern. Von Lynch hätte ich Mysteriöses und teilweise Unverständliches erwartet, aber nicht diese Art von Humor, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Gerade in den letzten beiden (gesehenen) Folgen spielte z.B. Lynch selbst einen Schwerhörigen, der einfach nur nervte und "unlustig" war. Dazu kommen etliche echt strunzdoofe Szenen seit etwa Folge 8. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, wieso die Serie bei IMDB mit 9 Durchschnittspunkten unterwegs ist, was höchst selten ist!?
Zu Imdb habe ich gestern einen interessanten Artikel gelesen, der darlegt, dass die dort vergebenen Ratings keinesfalls irgendwie repräsentativ sind. Im Grunde findest du da nur die Meinung von 20-29-jährigen Männern, die sich wichtig genug finden, dort Bewertungen abzugeben. Da würde ich also nicht allzuviel drauf geben, auch wenn du eventuell in diese Gruppe fällst ....
Zu Imdb habe ich gestern einen interessanten Artikel gelesen, der darlegt, dass die dort vergebenen Ratings keinesfalls irgendwie repräsentativ sind. Im Grunde findest du da nur die Meinung von 20-29-jährigen Männern, die sich wichtig genug finden, dort Bewertungen abzugeben. Da würde ich also nicht allzuviel drauf geben, auch wenn du eventuell in diese Gruppe fällst Hier der Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/axelzucken-3x11-dont-imdb-bro-77063.html
Dies hat einen ganz einfachen Grund. Um seine Nutzer an sich zu binden, belohnt IMDb die loyalsten unter ihnen: Wer viel abstimmt, dessen Stimme zählt auch bei der Auswertung der Top 250.
Bisschen Schiss hab ich ja auch dass wir so ne Fortsetzung à la Mullholland Drive, Inland Empire & Co. kriegen.
Oh mein Gott!!! Ich hoffe das bleibt die Ausnahme.