Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufe ich mir jetzt die aktuelle Box oder warte noch zwei, drei Jahre bis es eine neue komplette Komplett-Box (vielleicht auch mit anständigem Ton der zweiten Staffel) gibt?
Kaufe ich mir jetzt die aktuelle Box oder warte noch zwei, drei Jahre bis es eine neue komplette Komplett-Box (vielleicht auch mit anständigem Ton der zweiten Staffel) gibt?
Die Frage stell ich mir nun auch. Wer weiß, vielleicht ist man in ein paar Jahren doch ganz plötzlich in der Lage die 2. Staffel in deutsch mit besserem Ton zu veröffentlichen.
Die Frage stell ich mir nun auch. Wer weiß, vielleicht ist man in ein paar Jahren doch ganz plötzlich in der Lage die 2. Staffel in deutsch mit besserem Ton zu veröffentlichen.
Da ich die Erstsichtung von Twin Peaks auf Amazon Prime HD noch nicht lange hinter mir habe, werde ich noch ne Weile abwarten und auf einen noch günstigeren Preis warten, die Box wird aber definitiv in die Sammlung wandern.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Serie bin ich jetzt auch total im Twin-Peaks-Fieber. Dürften gerade bei Folge 19 oder 20 sein.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass David Duchovny und Kiefer Sutherland in Twin Peaks auftauchen. Duchovny ist gestern angekommen, was für eine Rolle
Es gibt aber auch ein paar Sachen, die ich nervig finde. Da wären zum einen die ständigen Tanz- und insbesondere Singeinlagen, die offenbar nur dazu dienen, die Folgenlänge zu strecken.
Wobei das mit dem Tanzen ja durchaus in die Story gehört, da bin ich also noch etwas nachsichtiger
Und die Storyline um Nadine ist ja wohl mal total bescheuert
Cooper ist immer noch mein Liebling. Es ist toll, nach den ganzen Depri-Polizisten, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, endlich mal wieder einen gut gelaunten und einfach nur sympathischen Ermittler zu verfolgen
Die Bluray-Box muss ich auch loben. Da steckt richtig viel Liebe drin, sowohl in der Gestaltung der Box als auch im Disc-Menü, das bei jeder Disc variiert. Obwohl die Box ziemlich teuer war, hab ich den Kauf nicht bereut.
Ok wenn das reicht um eine Kollegenliebe zu entwickeln.....man dann sollte ich das auch mal tun. Ich packe wen am Kragen und rede über Gewalt ist scheiße Themen. Am Ende zählt sowieso nur ob der Kuchen schmeckt.
So Serie durch. War eine recht gute muss ich sagen. Das Ende
offen zu lassen ist schwerer hinzunehmen. Bob hat also nun einen neuen. Nunja man hat der Serie angemerkt, dass nicht alles lief wie es ursprünglich geplant wurde. Ein kleines Loch nachdem der Mord an Laura Palmer aufgeklärt wurde. Gerade am Ende sterben wohl der ein oder andere warum auch immer. Und Norma hängt locker mit Ed ab wo ihre Schwester eben noch entführt wurde.
Der Film hätte nicht sein müssen.
Das ganze geplänkel um Laura war uninteressant. Viele Charaktere die mir gefallen haben kamen nicht mehr zum Zug. Man gewinnt den Eindruck es ging nur darum Laura Palmer mal nackt zu zeigen....
Lynch via twitter: After 1 year and 4 months of negotiations, I left because not enough money was offered to do the script the way I felt it needed to be done.
Was soll denn der Mist? Ich hatte ja erst gehofft die Meldung wäre noch vom 1.4.
Wie kann man Twin Peaks wiederbeleben wollen und dann nicht genug Geld in die Hand nehmen dafür? Oder war Lynch mal wieder ein bisschen Größenwahnsinnig in seinen Forderungen?
Kann hier mal einer mit nem Hut rumgehen und sammeln...
Ohne Lynch brauche ich keine neue Twin Peaks Serie, das wird dann wohl leider eher Mainstreamquark.
Aber, erstmal abwarten und Kaffee trinken...und schon mal den Soundtrack hören...
Habe gestern mit der Serie begonnen - Erstsichtung! (Bisher Pilotfilm und 4 Folgen)
Was ich bis jetzt sah (und hörte), gefiel mir sehr gut:
- tolle Atmosphäre
- stimmungsvoller, passender, Soundtrack
- angenehm "altmodisch"
- spannend und geheimnisvoll
- surreale Traumbilder
- schöne Optik und Farbgebung
- schöne Frauen
Etwas gewöhnungsbedürftig und auf den ersten Blick manchmal etwas unpassend:
- komische Momente, auch von Agent Cooper ausgehend
- tumbe Charaktere (Hilfssheriff Andy, Telefonistin/Sekretärin im Polizeirevier)
- manche Reaktionen von Laura Palmer's Eltern
Auf jeden Fall sehr viel versprechender Auftakt - und hohes Interesse an den weiteren Folgen ist geweckt.
Freut mich, das dir der Auftakt schonmal gefällt!
Ich denke die "Sucht" setzt schnell ein!
Aber gerade diese komischen bzw skurilen Momente gehören definitiv auch zur Serie. Was in Verweisen zu anderen Serien leider immer vergessen wird.
Ich hatte auch etwas gebraucht, um in die Serie reinzukommen. Aber irgendwann liebt man sie, das geht gar nicht anders. Hätte schon wieder Lust auf einen Re-Watch, aber das wird so bald schon mal nix. Auf die neue Staffel bin ich auch sehr gespannt.