Alexboy
Filmvisionaer
AW: TV-Tipp des Tages
Leider versäumt! Scheiß Krankenhaus!
Leider versäumt! Scheiß Krankenhaus!
"Im Körper des Feindes"
ZDF
Montag, 13. Oktober 2008, 22:15 Uhr
... 1997 entstand dieser Action-Film unter der Regie von John Woo, der heute abend in der Reihe Montagskino im ZDF mit John Travolta und Nicolas Cage in den Hauptrollen gezeigt wird.
Den Film musst du auf DVD besitzenDen hab ich immer noch nicht gesehen, vielleicht klappt es ja heute Abend mal...
Ich weiß :o Hab ich schon oft gehört! Heute Abend schaue ich den bestimmt und dann wird entschieden ob der in die Sammlung wandert oder nichtDen Film musst du auf DVD besitzen
Mein Satz ist auch nicht wirklich ernst gemeint, denn du alleine musst entscheiden ob du den gut oder schlecht findest und ob du dir dann die DVD zulegen solltest.Ich weiß :o Hab ich schon oft gehört! Heute Abend schaue ich den bestimmt und dann wird entschieden ob der in die Sammlung wandert oder nicht
Den Film musst du auf DVD besitzen
Und verliert dadurch aus meiner Sicht das komplette Flair, daß die Filme erst zu dem machte, was sie sind. Ähnlich eklatantes Musterbeispiel der Zerstörung der ursprünglichen Wirkung eines Films ist die chronologisch geschnittene erste US-Kinofassung von "Es war einmal in Amerika".Diese Version geht dagegen streng chronologisch vor.
Und verliert dadurch aus meiner Sicht das komplette Flair, daß die Filme erst zu dem machte, was sie sind. Ähnlich eklatantes Musterbeispiel der Zerstörung der ursprünglichen Wirkung eines Films ist die chronologisch geschnittene erste US-Kinofassung von "Es war einmal in Amerika".
Aber Coppola wird auch schon wissen, warum er bis jetzt keine DVD / HD - Version der chronologischen Fassung authorisiert hat.