TV-Tipp des Tages

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Was echt? Kann die einer aufnehmen mit nem DVD-Recorder oder so (bitte nicht VHS) und später brennen? Er wär mein Held! :bet:

Muß mal schauen ob mein Media Receiver das aufgenommene auf ext. Festplatten kopiert. Wenn das gehen sollte( ich habe imo keine Ahnung) werde ich Dir gerne die Daten überspielen. Habe auf jeden Fall die Serie als Serienaufnahme programiert, so das ich keine Foöge verpasse.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Muß mal schauen ob mein Media Receiver das aufgenommene auf ext. Festplatten kopiert. Wenn das gehen sollte( ich habe imo keine Ahnung) werde ich Dir gerne die Daten überspielen. Habe auf jeden Fall die Serie als Serienaufnahme programiert, so das ich keine Foöge verpasse.

Du wärst mein Held!!!! :kiss::)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Lonely Hearts Killers"

ZDF

Samstag, 1. Januar 2011, 23:25 Uhr

... u.a. mit John Travolta, Salma Hayek, Jared Leto und James Gandolfini. 2006 entstand diese Mischung aus Drama, Krimi und Thriller unter der Regie von Todd Robinson.

Film-Info: Lonely Hearts Killers

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zwar kein Tip des Tages, aber schon mal ein Vorab-Hinweis:

Die Red Riding Trilogie kommt ab morgen, 02.01.2011, im Ersten. Weiter geht's am 09. und 16. Januar - jeweils 23:30 Uhr - also reichlich spät....

Ich warte hier immer noch auf ein gutes Angebot...:kaffee:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Heute geht auf Sky die 5 Staffel von Supernatural los, natürlich wieder in Doppelfolgen und auch in HD!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Heute um 22.30 uhr restartet auf ZDF Neo eine der besten Serien unter der Sonne:

Six Feet Under

Wer noch keinen Blick darauf geworfen hat, sollte mal ein Auge riskieren und sich anfixen lassen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ab Sonntag,den 23.01.11 sendet das ZDF jeden Sonntag jeweils um 22:00 Uhr die Millenium-Trilogie.Jeder Teil ist eine Doppelfolge a 90 min.. Somit ist die gesamte Trilogie ca.100 min. länger als die bisherige Kinofassung.Nach der Austrahlung am 23.01.11 folgt noch eine Stieg Larsson Doku.
Die Extended Cut DVD's(Blu-Ray ??) erscheinen dann im Anschluß Ende Februar.Wie gut,das ich sie mir bisher noch nicht gekauft habe.:)

Quelle: Die neue TV-Spielfilm,die morgen erscheint.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ab Sonntag,den 23.01.11 sendet das ZDF jeden Sonntag jeweils um 22:00 Uhr die Millenium-Trilogie.Jeder Teil ist eine Doppelfolge a 90 min.. Somit ist die gesamte Trilogie ca.100 min. länger als die bisherige Kinofassung.Nach der Austrahlung am 23.01.11 folgt noch eine Stieg Larsson Doku.
Die Extended Cut DVD's(Blu-Ray ??) erscheinen dann im Anschluß Ende Februar.Wie gut,das ich sie mir bisher noch nicht gekauft habe.:)

Quelle: Die neue TV-Spielfilm,die morgen erscheint.

Leider wurde ich bei der Box der Kinofassungen schwach :autsch:. Naja was hilft es denn muss ich mir die Extended Cuts halt auch noch zulegen :nice:.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Kommenden Samstag kommt auf Tele 5 mal wieder:

Goliath- Sensation nach 40 Jahren

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Sorry, zu spät gesehen : Ja, das war er :rolleyes:

Kein Problem, ich hab die letzten anderthalb Stunden noch gesehen. Ich hab den vor ca. 15-20 Jahren mal auf Sat.1 gesehen und war damals total fasziniert.
Jetzt hab ich mich beim anschauen über einige Logiklöcher "gefreut". Fand ich wirklich faszinierend, dass die den gleichen Hautton wie die von der Oberfläche hatten z.B. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Für alle How i met your mother fans:

Am Mittwoch den 12.01 ab 22:15 begint Pro Sieben Season 5 der Serie. Endlich ich freu mich schon sehr :rock:.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Heute, 23.50 Uhr, Arte

Der Dämon und die Jungfrau

Italienischer Horror aus den 60ern von Mario Bava. Den Fiesling gibt natürlich mal wieder Christopher Lee. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

wer den Hitchcock-Klassiker noch nicht kennen sollte, der hat in ein paar Stunden Gelegenheit dazu, diese Lücke nun zu schliessen:)

Die Vögel
im ZDF kommende Nacht um 00.50 Uhr
und das ganze sogar in HD:D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Heute auf Arte um 20:45 Uhr :

Das Appartement

Satirische Komödie von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine aus dem Jahre 1960 (s/w)

Sehr empfehlenswert :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute, 23.50 Uhr, Arte

Der Dämon und die Jungfrau

Italienischer Horror aus den 60ern von Mario Bava. Den Fiesling gibt natürlich mal wieder Christopher Lee. :D

Heute auf Arte um 20:45 Uhr :

Das Appartement

Satirische Komödie von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine aus dem Jahre 1960 (s/w)​

Sehr empfehlenswert :)

Verdammt können die sowas nicht am Wochenende zeigen?!? Beide hätte ich sehr gerne gesehen! Besonders den Mario Bava Film. Naja müssen die beiden DVDs wohl irgendwann Einzug in meine Sammlung halten.

Oben