Darkknight666
Filmgott
AW: TV-Tipp des Tages
Für mich auch, ich möchte die Serie schon lange mal wieder sehen.
Für mich auch, ich möchte die Serie schon lange mal wieder sehen.
Was echt? Kann die einer aufnehmen mit nem DVD-Recorder oder so (bitte nicht VHS) und später brennen? Er wär mein Held!
Muß mal schauen ob mein Media Receiver das aufgenommene auf ext. Festplatten kopiert. Wenn das gehen sollte( ich habe imo keine Ahnung) werde ich Dir gerne die Daten überspielen. Habe auf jeden Fall die Serie als Serienaufnahme programiert, so das ich keine Foöge verpasse.
Six Feet Under
Ab Sonntag,den 23.01.11 sendet das ZDF jeden Sonntag jeweils um 22:00 Uhr die Millenium-Trilogie.Jeder Teil ist eine Doppelfolge a 90 min.. Somit ist die gesamte Trilogie ca.100 min. länger als die bisherige Kinofassung.Nach der Austrahlung am 23.01.11 folgt noch eine Stieg Larsson Doku.
Die Extended Cut DVD's(Blu-Ray ??) erscheinen dann im Anschluß Ende Februar.Wie gut,das ich sie mir bisher noch nicht gekauft habe.
Quelle: Die neue TV-Spielfilm,die morgen erscheint.
Kommenden Samstag kommt auf Tele 5 mal wieder:
Goliath- Sensation nach 40 Jahren
Ist das der mit Mark Harmon und Christopher Lee?
Sorry, zu spät gesehen : Ja, das war er
Heute, 23.50 Uhr, Arte
Der Dämon und die Jungfrau
Italienischer Horror aus den 60ern von Mario Bava. Den Fiesling gibt natürlich mal wieder Christopher Lee.
Heute auf Arte um 20:45 Uhr :
Das Appartement
Satirische Komödie von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine aus dem Jahre 1960 (s/w)
Sehr empfehlenswert