TV-Tipp des Tages

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

Bekommst du da irgendwie provision oder so?? Ist das etwa deine Seite ??? :D
Großes Kino mit veronica ferres und dann im Fernsehen. Da werde ich ja direkt neugierig... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bekommst du da irgendwie provision oder so?? Ist das etwa deine Seite ??? :D
Großes Kino mit veronica ferres und dann im Fernsehen. Da werde ich ja direkt neugierig... :ugly:

Also laut Impressum der Seite ist ja Veronica Ferres selbst für den Inhalt verantwortlich, da hat sich wohl ein Praktikant hier angemeldet um sich bei der guten Einzuschleimen. :bart:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Also laut Impressum der Seite ist ja Veronica Ferres selbst für den Inhalt verantwortlich, da hat sich wohl ein Praktikant hier angemeldet um sich bei der guten Einzuschleimen. :bart:

Habe nicht gedrückt. Lasse meine Klicks lieber hier ;) selber Text findet sich aber auch in nem anderen Forum, wenn man google anstrengt :)
Juhuuu, unser eigener Veronica ferres SPAM bot :hoch: oder soll ich Troll sagen :ugly:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Großes Kino mit veronica ferres und dann im Fernsehen. Da werde ich ja direkt neugierig...

Jepp, die Vorfreude ist kaum auszuhalten.
Veronica im TV...das ist ja wie ein Sechser im Lotto.
Sowas hat man selten! Man das ist der Hammer! Der Wahnsinn! Einfach pures Glück! Unbeschreiblich!
Juchu...

...ich verpasse heute abend mal wieder nix im Fernsehen und kann ohne Bedenken ne BD einlegen.

Oben