Lost V
Start der 5. Staffel heute in Doppelfolgen auf ATV
Start um 22.20 Uhr
Überleg noch, ob ich mir das im TV antu, oder gleich die BD aus UK hol ?Kenne ich schon, warte schon ungeduldig auf den Start von Staffel 6 auf Fox.
Du kannst einem aber auch 'nen Schrecken einjagen! Hatte schon gedacht daß Kabel 1 den Start der der fünften Staffel von Donnerstag auf heute vorverlegt hätte.Lost V
Du kannst einem aber auch 'nen Schrecken einjagen! Hatte schon gedacht daß Kabel 1 den Start der der fünften Staffel von Donnerstag auf heute vorverlegt hätte.
Sorry wollt keinen Schrecken, nur da hier ja auch ( mittlerweile ) ganze 5 Ösis gemeldet sind, dacht ich mir, kann ja nicht schadenDu kannst einem aber auch 'nen Schrecken einjagen! Hatte schon gedacht daß Kabel 1 den Start der der fünften Staffel von Donnerstag auf heute vorverlegt hätte.
Quelle: zdf.deDavid Fincher schuf einen fesselnden Thriller über einen der mysteriösesten Kriminalfälle der letzten vierzig Jahre
Ein vermummter Killer macht im schönen Südkalifornien Jagd auf Pärchen an einsamen Orten. Nach der Tat schickt er dann verschlüsselte Botschaften an die Zeitungen. Karikaturist Robert Graysmith und Polizist Dave Toschi setzen alles daran, den Zodiac-Killer zu fassen ...
Endlich kommt mal was im TV für mich.
Ich guck mir heute auf
METROPOLIS
Den wollt ich schon immer mal sehen!
Endlich kommt mal was im TV für mich.
Ich guck mir heute auf
ARTE 20:40 Uhr
die restaurierte Fassung von
METROPOLIS
von Fritz Lang an.
Den wollt ich schon immer mal sehen!
Sorry, ich dachte, dieses Großereignis wäre hier hinreichend bekannt Hatte mich dann doch gewundert, dass noch nix bei den TV Tipps steht und habs noch rein geschrieben.Hättest du den Tip nicht zwei Stunden früher posten können?
Hättest du den Tip nicht zwei Stunden früher posten können?
Sorry, ich dachte, dieses Großereignis wäre hier hinreichend bekannt Hatte mich dann doch gewundert, dass noch nix bei den TV Tipps steht und habs noch rein geschrieben.