TV-Tipp des Tages

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: TV-Tipp des Tages

hat auf DVD ein mieses Bild und die Blu hab ich gar nicht erst versucht,- von daher ist warscheinlich die Version im TV die vom Bild her beste :rolleyes:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

was stimmt denn mit der BD nicht? die wollte ich mir mittelfristig eigentlich mal zulegen.
ich hab die selber noch nicht gesehen, nur vom hörensagen wurde mir von der blu eher abgeraten. irgendwann werde ich gewiss mal zuschlagen. aber noch kann ich warten.
nur hatte mir das im tv besser gefallen vom bild her, als die dvd :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das Bild soll nicht viel besser sein wie die DVD hab ich mal gelesen, aber da ich nur eine TV Movie Heft Version von dem FIlm habe ist mir das eigentlich egal, irgendwann werde ich zuschlagen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

"Leoparden küsst man nicht"

Eins Festival

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:45 Uhr

Screwball-Klassiker von 1938 mit Katherine Hepburn und Cary Grant

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

ich hab die selber noch nicht gesehen, nur vom hörensagen wurde mir von der blu eher abgeraten. irgendwann werde ich gewiss mal zuschlagen. aber noch kann ich warten.
nur hatte mir das im tv besser gefallen vom bild her, als die dvd :)
Das Bild der BD ist gehobener Durchschnitt, aber mehr auch nicht.
Mit dem Bild der DVD war ich eigentlich ganz zu Frieden, aber als ich den vor einigen Jahren gesehen hatte, lag da auch noch nicht mein Augenmerk auf solchen Sachen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Eigentlich wollte ich heute abend die Dokumentation Christopher Lee, Gentleman des Grauens sehen, die laut meiner Programmzeitschrift heute um 22:20 Uhr im Rahmen des Christopher Lee-Themenabends auf Arte zu sehen sein sollte.

Aber laut deren Website und in deren Videotext wird um die Zeit Der gefallene Vampir, eine Dokumentation über Bela Lugosi, ausgestrahlt. Zwar auch interessant, aber Christopher Lee hätte mich mehr interessiert.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, welche der beiden Dokumentationen gezeigt wrd.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Eigentlich wollte ich heute abend die Dokumentation Christopher Lee, Gentleman des Grauens sehen, die laut meiner Programmzeitschrift heute um 22:20 Uhr im Rahmen des Christopher Lee-Themenabends auf Arte zu sehen sein sollte.

Aber laut deren Website und in deren Videotext wird um die Zeit Der gefallene Vampir, eine Dokumentation über Bela Lugosi, ausgestrahlt. Zwar auch interessant, aber Christopher Lee hätte mich mehr interessiert.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, welche der beiden Dokumentationen gezeigt wrd.

Laut meinem Programmheft hätte die vor dem 20:15 Film laufen sollen. :confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Laut meinem Programmheft hätte die vor dem 20:15 Film laufen sollen.
Da hatte ich den Sender nicht eingeschaltet, wird da aber auch nicht gezeigt worden sein. Denn als die Dokumentation über Bela Lugosi gezeigt wurde, wurde eine Erklärung eingeblendet, daß die geplante Dokumentation über Christopher Lee aus juristischen Gründen nicht ausgestrahlt werden durfte. Was immer das auch heißen mag.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

"The Kid"

Arte

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:10 Uhr

Komödienklassiker (USA 1921) von und mit Charlie Chaplin

sowie anschließend

"Rampenlicht"

Arte

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:05 Uhr

Spätwerk (USA 1952) von und mit Charlie Chaplin und die einzige Zusammenarbeit mit Buster Keaton !

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

„Rampenlicht“ ist einfach grandios und gehört für mich zu den besten Werken des Charles Chaplin. Den Film muss man einfach gesehen haben und wenn man Zeit findet, sollte man sich auch gleich „The Kid“ ansehen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

"Akte X"

Tele 5

Donnerstag, 07.01.2010, 21:20 Uhr

Start der ersten Staffel mit der Pilotfolge "Gezeichnet"
Immer noch eine der besten Mysterie-Serien....

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

"Die drei Tage des Condor"

Arte

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:15 Uhr

Agententhriller (USA 1975) von Sydney Pollack;mit Robert Redford

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"A History of Violence"

ZDF

Freitag, 15. Januar 2010, 0:35 Uhr

... u.a. mit Viggo Mortensen, Maria Bello und Ed Harris. 2005 entstand dieser Thriller unter der Regie von David Cronenberg.

Film-Info: A History of Violence

Oben