Der müde Joe
Filmstar
AW: TV-Tipp des Tages
da hab ich noch die original VHS-Kassette ...ein Klassiker!!
"Der Texaner"
"Der Texaner"
"München"
Da ich den Film noch nicht kenne, werde ich ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht findet er dann auch den Weg in die Sammlung.
danke für den Tip. Habe den Film zwar schon einmal gesehen, aber vielleicht schaue ich ihn mir heute Abend nochmal an. Besitze ihn nämlich (noch) nicht auf DVD."München"
Und ich frage mich mal wieder, warum man solche Filme im Spät- bzw. Nachtprogramm versteckt?
Zu anspruchsvoll für den durchschnittlichen Fernsehzuschauer! In der Primetime wollen die Leute seicht unterhalten werden, sich von irgendwelchen No-Brainern berieseln lassen. Da haben ernste Filme keine guten Karten! Und die paar Leute die mit solchen Filmen etwas anfangen können haben ihn bereits auf DVD oder schauen/nehmen ihn sich dann auch so solch einer Zeit auf, weil sie den Film sehen wollen und nicht für den Zeitraum wo er läuft eine Beschäftigung suchen!
na weil tagsüber der ganze Mist laufen muss.Und ich frage mich mal wieder, warum man solche Filme im Spät- bzw. Nachtprogramm versteckt?
Und ich frage mich mal wieder, warum man solche Filme im Spät- bzw. Nachtprogramm versteckt?
Das wird es wohl leider sein...auf ARTE hätten sie wahrscheinlich 'nen hübschen Themenabend drumgestrickt...
na weil tagsüber der ganze Mist laufen muss.
Tarantino hat das ganze schon ziemlich gut erklärt, so sehe ich es auch.
Jepp, das frage ich mich auch jedesmal wenn die (vermutlich) teuren Filme aus Hollywood im Nachtprogramm versteckt werden.
"München" hat FSK 16, weswegen eine Ausstrahlung um 20:15 Uhr nur geschnitten möglich wäre. Trotzdem kein Grund, den Film erst um 23:30 Uhr zu senden.
Aber einen Film wie "Little Miss Sunshine" beispielsweise als Erstausstrahlung im Nachtprogramm verschwinden zu lassen - das verstehe, wer will.
sehr geil. Aber da ist was wahres dran.Das 08/15 - PROGRAMM verwöhnte Volk würde damit nun wirklich nicht klar kommen.
Klasse Film der mir noch auf DVD fehlt. Absolut empfehlenswert, habe den mal vor einigen Jahren gesehen."Arlington Road"