TV-Tipp des Tages

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Auf der Flucht"

ARD

Samstag, 23. Mai 2009, 23:02 Uhr

... u.a. mit Harrison Ford, Tommy Lee Jones und Julianne Moore. 1993 entstand dieser Action-Thriller unter der Regie von Andrew Davis.

Info: Auf der Flucht

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: TV-Tipp des Tages

"mitternacht im garten von gut und böse"
von Clint Eastwood
28.05.09
ab 21:00 uhr
arte

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders"

Sat.1

Montag, 1. Juni 2009, 20:15 Uhr

... u.a. mit Ben Whishaw, Dustin Hoffman und Alan Rickman. 2006 entstand diese Mischung aus Drama und Thriller unter der Regie von Tom Tykwer.

Film-Info: Das Parfum

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

heute um 23:00 uhr im NDR:
"kamikaze 1989"
mit R.W. Fassbinder

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Million Dollar Baby"

Kabel 1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:15 Uhr

... u.a. mit Clint Eastwood, Hilary Swank und Morgan Freeman. 2004 entstand dieses Drama unter der Regie von Clint Eastwood.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Krieg der Welten"

ARD

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:02 Uhr

... u.a. mit Tom Cruise, Dakota Fanning und Tim Robbins. 2005 entstand dieser Science Fiction-Film unter der Regie von Steven Spielberg.

Film-Info: Krieg der Welten

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die senden diesen Film mal wieder zu einer super Sendezeit. :rolleyes:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
TV-Tipp des Wochenendes

Das MTV Deutschland mal wieder Musik zeigt - zumindest an diesem Wochenende, anstelle dümmlicher Pimp- und Datingshows, sollte nicht unerwähnt bleiben.

MTV überträgt live vom Rock am Ring-Festival. Ich kopier einfach mal den Sendeplan rein.

Freitag, den 5. Juni
19:40 - 20:40 Uhr Razorlight live
20:50 - 22:20 Uhr Placebo live
23:00 - 00:30 Uhr The Killers live

Samstag, den 6. Juni
20:15 - 21:30 Uhr KoRn
21:30 - 21:50 Uhr The Prodigy
22:30 - 00:15 Uhr Slipknot live
00:50 - 02:00 Uhr Mando Diao live

Sonntag, den 7. Juni
16:05 - 17:30 Uhr Mando Diao (WH)
17:55 - 19:05 Uhr Jan Delay
19:05 - 20:05 Uhr Guano Apes live
20:35 - 22:05 Uhr Billy Talent live
22:45 - 00:15 Uhr Limp Bizkit live
00:15 - 01:15 Uhr Mia.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Wochenendes

Das MTV Deutschland mal wieder Musik zeigt - zumindest an diesem Wochenende, anstelle dümmlicher Pimp- und Datingshows, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Skandal :bart:MTV zeigt Musik, sowas kann doch nicht angehen. Ich will mir diese Scheiße anschauen, die sonst immer gezeigt wird.;)
Sind auf jeden Fall super Bands am Start, die Killers habe ich wohl leider verpasst.
Samstag werde ich wohl kaum was schauen können aber am Sonntag werde ich eventuell Jan Delay gucken.

Danke für die Info :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Da zeigt MTV mal wieder Liveshows, und dann ist so gut wie nix für mich dabei. :(
Naja, Placebo, Mia. und vielleicht noch Slipknot sind ganz nett. Dürfte ja bei MTV Austria auch laufen. Das deutsche MTV kriege ich nur verschlüsselt rein...

A propos Musik: der gute alte WDR-Rockpalast hat gegenüber MTV eindeutig die Nase vorn. Hier die Termine der kommenden Sendungen:

Rockpalast Sendetermine

Rammstein, Heaven & Hell, Axel Rudi Pell... nicht übel! :rock:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

....ja das waren noch zeiten, als wirklich nur den ganzen Tag über Musikclips mit guter Mucke gelaufen sind - denke da an meine Lehrzeiten, da stand man auf, Fernseher an mit MTV und der Tag ging gut los - und heute....

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Buffalo '66"

BR

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:15 Uhr

... u.a. mit Vincent Gallo, Christina Ricci und Mickey Rourke. 1998 entstand dieses Drama unter der Regie von Vincent Gallo.

Film-Info: Buffalo '66

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Heute um 20.15 auf RTL

Lasko - Die Faust Gottes

Martial Arts und Action-Märchen

"Lasko – Die Faust Gottes" ist ein Action-Märchen, das es in vergleichbarer Form in der deutschen Fernsehlandschaft noch nicht gegeben hat. Im Zentrum der Adventure-Crime-Serie steht der junge Mönch Lasko (Mathis Landwehr), ein Meister traditioneller Kampfkünste. Lasko ist ein Ringträger des Ordens „Pugnus Dei“. Seine Herkunft umgibt ein Geheimnis, das nur sein Meister Magnus (Karl Merkatz) zu kennen scheint. Sicher ist nur, er wurde von Bruder Magnus erzogen und ist in den Mauern des Klosters groß und zu einem Ringträger ausgebildet worden.

Als Ringträger greift er dann ein, wenn alle anderen Institutionen versagen oder machtlos sind. Dabei agiert Lasko nie aus oberflächlichen Beweggründen, sondern aus moralischer Überzeugung. Für ihn zählt allein das Gesetz Gottes und sein Sinn für Gerechtigkeit. Dafür kämpft er.

Während er seinen Verstand schulte, wurde er zu einem Kampfkunstmeister ausgebildet, der den meisten physisch weit überlegen ist. Seine Fähigkeiten setzt er ein um Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise zu helfen. Dabei ist Gewalt die letzte aller Möglichkeiten. Wenn es zu einem Kampf kommt, wird Lasko den Angreifer immer nur abwehren, aber nie einen Schritt darüber hinausgehen.

Lasko ist die Verkörperung des Wunsches, dass es alltägliche Wunder und einen Menschen gibt, der selbstlos für das Gute und uns alle eintritt.
Quelle: RTL.de
Sorry, ich konnte es mir echt nicht verkneifen :lol:

Oben