Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Kommt in Kürze zum digitalen Kauf und ab 3. November auf Disc https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542782.html
Habe mir ein 4K Steel+Lenticulur gesichert.Die Steelbooks sind bei Ama schon ausverkauft ...
was sollte das kosten? Ich habe mir bislang "nur" das 4K Steel gesichert und das auch nur weil ich hier Atmos Ton in deutsch haben möchteHabe mir ein 4K Steel+Lenticulur gesichert.
Ich habe es für 39,65 Euro vorbestellt,mittlerweile wurde auch noch ein weiteres Steel angekündigt mit beiden Teilen!was sollte das kosten? Ich habe mir bislang "nur" das 4K Steel gesichert und das auch nur weil ich hier Atmos Ton in deutsch haben möchte
Ich habe es für 39,65 Euro vorbestellt,mittlerweile wurde auch noch ein weiteres Steel angekündigt mit beiden Teilen!
Top Gun: Maverick offiziell ab 03. November 2022 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in Steelbooks - UPDATE 9 - Blu-ray News
"Top Gun: Maverick" offiziell ab 03. November 2022 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in Steelbooks - UPDATE 9 - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Ah OK. Ich hab für das einfache 4K 35,35 bezahlt und deine scheint ja nur noch zusätzlich das Blu-Ray Steelcover als Lenticular zu haben. Und so ein Doppel-Set brauche ich nicht.Ich habe es für 39,65 Euro vorbestellt,mittlerweile wurde auch noch ein weiteres Steel angekündigt mit beiden Teilen!
Top Gun: Maverick offiziell ab 03. November 2022 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in Steelbooks - UPDATE 9 - Blu-ray News
"Top Gun: Maverick" offiziell ab 03. November 2022 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in Steelbooks - UPDATE 9 - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Was heißt das? Lenticular?zusätzlich das Blu-Ray Steelcover als Lenticular zu haben.
Das sind diese Wackelbilder, die einen 3D Effekt erzeugen.Was heißt das? Lenticular?
Ich habe schon ein paar solche Dinger mit anderen Filmen zuhause ( Titanic, Star Trek, The Walk...). Hängen jetzt alle am Kühlschrank. Sind ganz nett, aber nichts was man unbedingt haben muss. Deshalb kann ich es auch verschmerzen, die Edition verpasst zu haben.merci, klingt verschmerzbar, wenn man es nicht hat.
Aber wie, und am meisten freut es mich für Tom der so sehr an das Projekt geglaubt hat ! Verdient !Bei uns im Kino läuft der Film nach mehreren Wochen jetzt aus.
Hab ihn zweimal gesehen und es war jedesmal schön.
Es hat sich für Paramount bezahlt gemacht, auf einen Kino-Release zu warten.