In Barcelona bei der CineEuropse-Messe wurden dem Fachpublikum die ersten Aufnahmen des Films in der „rohen Form“ gezeigt, was schon große Begeisterung auslöste. Der Film setzt erneut auf handgemachte Action- und Flugmanöver und Tom Curise soll etliche Stunts wieder selbst absolviert haben.
Ich konnte bislang mit „Top Gun“ nicht so viel anfangen, aber allein durch die Tatsache, dass man wieder auf echte Action-Sequenzen sieht und nicht alles aus dem Computer stammt, macht mich echt neugierig. Es ist ja leider eine echte Seltenheit geworden. Ich werde mir den Film definitiv im Kino anschauen.
War ja auch glaube eine Bedingung von Cruise. Es gab da mal ein Interview mit ihm noch bevor TG2 in Sack und Tüten war und da wurde er gefragt ob er denn bock drauf hätte. Er meinte er hat Lust, aber eben nur wenn die Flieger echt sind
ich vermute mal man wird es nicht konstant durchziehen können, aber das meiste wird wohl schon "echt" sein.
Wobei ich da nach Fallout sehr vorsichtig bin. Der Hype war ENORM vorallem was die Heliszenen angeht und die waren dann die größte Enttäuschung für mich. Geile reale Szenen ständig gemixt mit CGI, das hat mich ständig rausgerissen. Genau so die Motorrad Szenen, ich hab nicht mehr die besten Augen aber sehr viele Autos waren so offensichtlich nachträglich eingefügt, das hat mich echt gestört.
Wenn man sich da mal Filme wie Ronin oder Das fliegende Auge in Erinnerung ruft, stinkt Fallout doch ganz schön ab. Dennoch finde ich die Tatsache das Cruise sein eigener Stuntman ist einfach nur genial